Herzogin Meghan: Ihr Halbbruder wurde festgenommen

Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London
Bild 1 von 65

Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London

© Landmark Media. pictures/ImageCollect
14.01.2019 - 10:02 Uhr

Herzogin Meghans Halbbruder wurde angeblich von der Polizei in Oregon festgenommen. Der Vorwurf: Alkohol am Steuer.

Gerade erst wurde es etwas ruhiger um Herzogin Meghan (37), jetzt sorgt erneut ein Familienmitglied für Schlagzeilen. Medienberichten zufolge wurde ihr Halbbruder am Freitag in Oregon festgenommen. Ihm wird angeblich vorgeworfen, unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein. Thomas Markle Jr. (52) sei von der Polizei um 1:30 Uhr nachts angehalten worden, berichtete unter anderem das US-Promiportal "TMZ".

Thomas Markles Vater (74) wird von "TMZ" zitiert: "Mein Sohn hat ein ernstes Problem und er braucht Hilfe, und ich hoffe, er bekommt sie." Thomas Markle Jr. hatte offenbar auch zuvor schon Ärger mit der Polizei, weil er seine Freundin bedroht haben soll. Die Vorwürfe wurden später fallen gelassen. Der 52-Jährige, der aus der ersten Ehe von Meghans Vater stammt, sorgte vor Meghans Hochzeit mit Prinz Harry (34) zudem mit einem offenen Brief für Schlagzeilen, in dem er Harry erklärt hatte, dass Meghan "offensichtlich nicht die richtige Frau" für ihn sei und den Royal ermutigte, die Hochzeit abzusagen. Später entschuldigte er sich dafür. Zur royalen Hochzeit wurde er dennoch nicht eingeladen.

Herzogin Meghan soll zu ihrem Halbbruder und ihrer Halbschwester Samantha (54), die sich ebenfalls immer wieder in der Öffentlichkeit zu Wort meldet, seit Jahren schon keinen Kontakt mehr haben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Sophia Thomalla erzählt in ihrem bitter-süßen Abschiedspost vom gemeinsamen Leben mit der verstorbenen Fußball-Legende Rudi Assauer und verrät dabei auch, was sie bereut.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr