Igitt: Vogelkot-Creme und Muttermilch-Eis

Igitt: Vogelkot-Creme und Muttermilch-Eis
Bild 1 von 22

Igitt: Vogelkot-Creme und Muttermilch-Eis

Die Stars werden immer verrückter: Zwei besonders ekelige Ideen kamen jetzt von dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham und dem früheren Fotomodel Heather Mills - Posh benutzt Creme aus Vogelexkrementen und Heather will Eiscreme aus Muttermilch machen.

Posh Spice benutzt nach eigenen Angaben eine Gesichtcreme, die zum Teil aus dem Kot der Nachtigall hergestellt wird. Entdeckt hatte sie die 130 Euro teure Creme auf einer Japan-Reise. "Sie war fasziniert und als sie zurück in Amerika war, hat sie einen Beautysalon in New York gefunden, wo man die Creme kaufen kann", sagt eine Bekannte der "Britain's Closer".

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/archiv2/vbeckham/01.html" ] Bildershow: "Victoria Beckham" >>

Doch es geht noch schlimmer: Heather Mills, PETA-Unterstützerin und Ex-Frau von Paul McCartney, fordert jetzt öffentlich, Eiscreme künftig nicht mehr aus Kuh- sondern aus Muttermilch herzustellen. Die überzeugte Veganerin will damit das Leiden der Rindviecher mildern. Bereits vor einiger Zeit forderte Heather ihre Mitmenschen dazu auf, Rattenmilch zu trinken, um den Planeten zu retten: "Warum trinken wir nicht Ratten-, Katzen- oder Hundemilch? Die alarmierende Wahrheit ist doch, dass die Fleisch- und Milchfarmen eine der größten Bedrohungen für den Planeten sind", mahnte sie damals.

Doch ob Vogelkot im Gesicht oder Muttermilch-Eis - durchsetzen werden sich diese Produkte wohl nie - hoffentlich!

Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Ein halbes Jahr schwieg Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen zu seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar und Das ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.