Jay Z könnte 2017 auf große Tour gehen

Jay Z bei einem Auftritt in New York
Bild 1 von 1

Jay Z bei einem Auftritt in New York

 © Debby Wong / Shutterstock.com

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Sie Jay Z live gesehen haben? Laut einem US-Medienbericht könnte der Rapper 2017 wieder auf Welttournee gehen.

Wochenlang fragte sich die Welt nach der Veröffentlichung von Beyoncés (35) Album "Lemonade", wer wohl "Becky with the good hair" ist und ob Jay Z (46, "Holy Grail") womöglich seine Frau betrogen haben könnte. Seit Monaten wird spekuliert, dass Jay Z sich dafür musikalisch revanchieren könnte. Nun scheint es bald soweit zu sein. Jay Z könnte im kommenden Jahr auf eine große Welttournee gehen - und auch eine Antwort parat haben. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

Bei Clipfish sehen Sie "Holy Grail" und weitere Musikvideos von und mit Jay Z

Die Website zitiert aus einer E-Mail einer High-End-Ticketfirma, die angeblich eine entsprechende Nachricht an ihre besten Kunden verschickt haben soll: "Hören Sie Jay Zs Antwort auf 'Lemonade' während seiner sehnlichst erwarteten 2017 Welttournee." Weiter sei die Rede von einzelnen Städten und der Möglichkeit, "die besten Sitze im Haus" zu reservieren. Zu einer möglichen Tour äußern wollte sich der Rapper bisher allerdings noch nicht.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.