Jennifer Lopez dementiert Adoptionsgerüchte

Jennifer Lopez dementiert Adoptionsgerüchte
Bild 1 von 1

Jennifer Lopez dementiert Adoptionsgerüchte

 © WENN

Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony haben jetzt Gerüchte um eine mögliche Adoption dementiert – sie hätten stattdessen gern noch weitere eigene Kinder.

Die Schauspielerin ist seit 2008 Mutter der Zwillinge Max und Emme. Jetzt kamen Gerüchte auf, das Paar würde sich nach Adoptionsmöglichkeiten umsehen. Doch Lopez hat jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Fabulous" erklärt, dass sie nicht vorhabe ein Kind zu adoptieren. "Nein, das ist nicht wahr. Ich hätte gern noch ein eigenes Kind. Wenn es passiert, würde ich mich sehr freuen. Aber wir arbeiten nicht daran."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Hals über Kopf verließ die Münchner Friseurin Angela Wolf ihr altes Leben, um mit einem 15 Jahre jüngeren Maissai zu ...mehr
Beinahe-Schlägerei, Pöbeleien, Zusammenbruch: Beim Kampf der Realitystars (RTLZWEI) schlug das Herz der Trash-Fans ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.