Jennifer Lopez: Heiratsantrag auf den Bahamas

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Bild 1 von 1

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

 © WENN

Jennifer Lopez will es noch einmal wissen. Am Wochenende gab ihr Dauerfreund Alex Rodriguez seine Verlobung mit der Sängerin bekannt.

Für J.Lo ist es die vierte Ehe. Seit zwei Jahren ist die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (49, 'On the Floor') bereits mit ihrem Freund, dem ehemaligen Baseballprofi Alex Rodriguez (43) zusammen. Lange genug, um regelmäßig Verlobungsgerüchte loszutreten. Am Wochenende [9. März] stellte 'A-Rod' während eines Kurzurlaubs auf den Bahamas jetzt endlich die Frage aller Fragen. "Sie hat ja gesagt" Verkündet wurde die frohe Botschaft auf dem Instagram-Account des angehenden Bräutigams. Dort sieht man das Bild einer fein manikürten Frauenhand mit einem dicken Verlobungsklunker, die von einer Männerhand gehalten wird, offensichtlich aufgenommen am Strand. "Sie hat ja gesagt", lautet die Bildunterschrift und Fans von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez klickten eifrig den 'Gefällt mir'-Button: Über eine Million Mal wurde das Bild bereits gelikt. Natürlich hat J.Lo das Foto auch auf ihrem Account geteilt, dort schoss Anzahl derer, die ihre Freude zum Ausdruck brachten, noch mal in die Höhe: Knapp 5 Millionen Likes in etwas mehr in einem Tag heimste der Star ein. Jennifer Lopez' Manager bestätigte die frohe Neuigkeit. Ein teures Vergnügen Natürlich dauerte es nicht lange, bis die Aufmerksamkeit der Welt auf den Verlobungsring gelenkt wurde. Kathryn Money, Vizepräsidentin des Juwelenhändlers Brilliant Earth, mutmaßt gegenüber 'Entertainment Tonight', dass Alex Rodriguez sich nicht lumpen ließ: Ein Klunker in der Größe, wie er auf Instagram zu sehen ist, kann nach Angaben der Expertin gut und gerne eine Million Dollar kosten (umgerechnet knapp 900.000 Euro). Aller guten Dinge sind vier Doch das scheint Jennifer Lopez ihrem Zukünftigen wert zu sein, denn erst vor Kurzem hatte Alex Rodriguez an seine Frau in spe gerichtet geschwärmt: "Es ist vorherbestimmt, dass wir zusammen sind. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest." Seit zwei Jahren sind der Baseballstar und das Hollywood-Multitalent schon zusammen. Jennifer Lopez war bereits drei Mal verheiratet, unter anderem zehn Jahre lang mit ihrem Sangeskollegen Marc Anthony (50). Alex Rodriguez blickt immerhin auf eine vorherige Ehe zurück. Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.