Jessica Simpson stolz auf Ashlees Broadway-Debüt

Jessica Simpson stolz auf Ashlees Broadway-Debüt
Bild 1 von 1

Jessica Simpson stolz auf Ashlees Broadway-Debüt

 

Jessica Simpson platzt vor Stolz, nachdem sie ihre Schwester Ashlee Simpson-Wentz bei ihrem Broadway-Debüt in dem Musical "Chicago" gesehen hat.

Simpson-Wentz spielt auf der New Yorker Bühne die Rolle der "Roxie Hart", die sie bereits 2006 am Londoner West End verkörperte. Ihre Schwester Jessica Simpson war bei ihrem ersten Auftritt am Montag im Publikum. Jessica Simpson schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Sie da oben auf dieser grandiosen Bühne zu sehen hat mich zur stolzesten Schwester der Welt gemacht. Ich hab dich lieb, Süße, ich hab dich lieb!"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.