Wendler-Eklat: Laura Müller bricht ihr Schweigen

Während ein Penis-Foto von Michael Wendler im Netz kursiert, steht Freundin Laura Müller fest zu ihm.
Bild 1 von 12

Während ein Penis-Foto von Michael Wendler im Netz kursiert, steht Freundin Laura Müller fest zu ihm.

© imago images/Revierfoto

Seit letzter Woche kursiert ein angebliches Penis-Selfie von Michael Wendler im Internet. Jetzt behauptet eine 22-Jährige im RTL-Interview, ebenfalls Nacktbilder von dem Sänger erhalten zu haben. Auch Wendler-Freundin Laura Müller reagiert auf die peinlichen Fotos.

Weitere Nacktbilder vom Wendler

Nachdem unter dem Hashtag #Wendler zahlreichen Twitter-Nutzern ein angebliches Penis-Bild von Schlagersänger Michael Wendler angezeigt wurde, diskutiert halb Deutschland, ob das Foto echt ist oder ein Fake sein könnte. Doch offenbar gibt es noch mehr Nacktbilder von dem Schlagersänger.

In einem RTL-Interview behauptet eine 22-Jährige, der Wendler soll auf einem seiner Konzerte im Oktober 2018 auf sie zugekommen sein und ihr seine Nummer zugesteckt haben. Anschließend haben sie sich einige Zeit lang Nachrichten geschickt und auch einmal getroffen.

Der Sänger wollte angeblich mehr als Freundschaft und fragte die junge Frau nach "heißen Fotos" von ihr. Als Vertrauensbeweis soll er ihr dann selbst einige Nacktfotos von sich geschickt haben.

All das soll ausgerechnet in der Zeit passiert sein, in der der Wendler mit seiner jetzigen Freundin Laura Müller anbandelte. Der Kontakt soll erst abgerissen sein, als das Paar im Januar 2019 ihre Beziehung öffentlich machte.

Das sagt Laura Müller

Gegenüber der "Bild" verteidigt die 19-jährige Laura Müller ihren Partner: "Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet."

Für ihre einstige Konkurrentin hat sie kein Verständnis: "Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gerne sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss."

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bettina Wulff erklärt in ihrem neuen Buch, warum die Trennung von ihrem Mann unausweichlich war - und was ihr ...mehr
Lena Meyer-Landrut blickt in einem Interview auf ihre bewegte Karriere zurück. Dabei spricht sie über ihren Entdecker ...mehr
Lena Gercke verkündete im Januar ihre Schwangerschaft. Auf ihrem jüngsten Instagram-Post setzt sie mit einem sexy ...mehr
Anzeige