Joe Jackson nahe Michaels Grab beerdigt

Joe Jackson wurde am Montag beigesetzt
Bild 1 von 62

Joe Jackson wurde am Montag beigesetzt

© PMA/AdMedia/ImageCollect
03.07.2018 - 09:03 Uhr

Joe Jackson ist am Montag offenbar auf dem Friedhof beigesetzt worden, auf dem sich auch das Grab seines Sohnes Michael befindet. Familie und Freunde waren anwesend.

Joe Jackson (1928-2018) soll am Montag in der Nähe der Grabstätte seines Sohns Michael Jackson (1958-2009) beigesetzt worden sein. Laut US-Medienberichten wurde Joe Jackson, der am Mittwoch im Alter von 89 Jahren an Krebs gestorben war, in einer privaten Zeremonie auf dem Forest Lawn Memorial Park im kalifornischen Glendale zu Grabe getragen.

Michael Jackson war 2009 auf dem Friedhof beigesetzt worden. Der Ort ist auch die letzte Ruhestätte unter anderem von Elizabeth Taylor und Walt Disney. Bei der Beerdigung von Joe Jackson waren laut "TMZ" seine Kinder anwesend, darunter Popstar Janet Jackson (52) und Sohn Jackie Jackson (67), sowie viele andere Familienmitglieder. Nach der privaten Zeremonie für Freunde und Familie soll in den kommenden Tagen eine öffentliche Trauerfeier folgen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut Bild sollen aber alle Teilnehmer feststehen.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf überraschend tiefe Einblicke.mehr
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die Todesursache bekannt.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr