Johannes Haller nimmt Yeliz Koc in Schutz

Bei Johannes Haller und Yeliz Koc kriselt es
Bild 1 von 1

Bei Johannes Haller und Yeliz Koc kriselt es

 © imago/Gartner
14.03.2019 - 15:00 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller haben sich beim "Bachelor in Paradise" kennengelernt, mittlerweile wohnen sie sogar zusammen - doch es kriselt bei dem Paar. Nachdem viele Kommentare nun Koc dafür verantwortlich gemacht haben, springt ihr ihr Freund nun öffentlich zur Seite.

Johannes Haller (31) hat sich auf Instagram zu den Gerüchten um seine Beziehungkrise mit Yeliz Koc (25) geäußert. Zuvor hatte Koc verraten, dass es gerade nicht gut läuft zwischen dem Paar, das sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt hatte. Sie müsse sich darüber klar werden, "ob ich das überhaupt will, ob er das denn überhaupt noch will."

In einem langen Text nimmt Haller seine Freundin nun vor den vielen negativen Kommentaren in Schutz. Er sei enttäuscht darüber, "wie viele sich hier ein Urteil über Yeliz erlauben." Konkret wird er beim Thema Gewalt: "Ja, sie hat damals dem Bachelor eine gewischt, aber sie ist alles andere als gewalttätig! Sie ist eine sehr zarte Pflanze, die ich in der Vergangenheit oft vernachlässigt habe!"

Weiter beschreibt Haller, dass sich der Alltag in die Beziehung eingeschlichen habe und die Probleme daher kämen: "Manchmal merken wir nicht, wie wir mit vielen kleinen Stichen unbewusst unserem Partner Stiche im Herz zufügen, die eine Narbe hinterlassen." Die Liebe von Yeliz zu ihm hätte sich verändert, "weil sie den ganzen Druck von Außen alles mit sich selbst ausgemacht hat, um mich zu schützen". Gerade deshalb würden ihn die bösen Kommentare belasten. Zum Schluss bittet Haller seine Fans daran zu denken, dass sich der Hass im Internet durch so etwas immer weiter verbreiten werde.

View this post on Instagram

KLARTEXT | Ja, wir sind uns im Moment nicht sicher, wie unsere gemeinsame Zukunft aussieht, aber mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen! Vielmehr enttäuscht mich die mangelnde Objektivität vieler, die sich den Mut nehmen ein Kommentar zu diesem Thema zu hinterlassen. Ich bin enttäuscht wie viele sich hier ein Urteil über Yeliz erlauben. Ja, sie hat damals dem Bachelor eine gewischt, aber sie ist alles andere als gewalttätig! Sie ist eine sehr zarte Pflanze, die ich in der Vergangenheit oft Vernachlässigt habe! Uns beiden ist klar, wenn der Fall einer Trennung Eintritt, sind wir beide die Verlierer, weil beide den Kampf für die Liebe aufgegeben haben, aber im Moment ist diese Schlacht um die Liebe nicht vorbei! Für viele von uns ist Liebe etwas selbstverständliches, nachdem der Alltag kommt. Manchmal merken wir nicht, wie wir mit vielen kleinen Stichen unbewusst unserem Partner Stiche im Herz zufügen, die eine Narbe hinterlassen. In unserem Fall, habe ich sehr viel dazu beigetragen, dass sich die Liebe von Yeliz zu mir verändert hat! Sie hat sich nie großartig über Kommentare von Außen beschwert und auch den ganzen Druck von Außen alles mit sich selbst ausgemacht um mich zu schützen! Das hat tiefe Schmerzen in ihr verursacht, die wieder unsere Beziehung verändert haben. Umso mehr belastet es mich nun, dass einige von euch so böse Kommentare hinterlassen. Bitte denkt daran, dass auch sehr viele Junge Menschen eure Kommentare lesen, dadurch beeinflusst werden und Hate im Internet dadurch immer mehr verbreitet wird! #klartext

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Seit knapp fünf Wochen fahndet die Polizei nach der 15-jährigen Rebecca. Ihre Mutter Brigitte gab nun gegenüber RTL ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich die frohe Botschaft, dass sie beim Jubiläumsfestival ...mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr