Justin Bieber fliegt im Helikopter zu seinen Schwiegereltern

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York
Bild 1 von 1

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York

 © gotpap/starmaxinc.com STAR MAX 2018
12.07.2018 - 15:00 Uhr

Justin Bieber besucht mit seiner Verlobten Hailey Baldwin seine zukünftigen Schwiegereltern. Doch ein paar Kilometer legt ein Pop-Star wie er natürlich nicht mit dem Auto zurück...

Die überraschende Verlobung von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) auf den Bahamas liegt erst drei Tage zurück, doch schon jetzt macht sich das Paar auf den Weg zu den Schwiegereltern. Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, sind der "As Long As You Love Me"-Sänger und das Model in New York gesichtet worden - unterwegs zu Baldwins Eltern nach New Windsor.

Und Bieber wäre nicht Bieber, würde er für seine Bald-Ehefrau nicht den bequemsten Weg wählen. Obwohl die kleine Gemeinde nur etwa 110 Kilometer von New York entfernt liegt und in etwa einer Stunde Autofahrt gut zu erreichen wäre, stieg der Pop-Star stattdessen lieber in einen Privat-Helikopter. Noch ist unklar wie lange das verliebte Pärchen der Großstadt New York entflieht, doch die Hochzeitsvorbereitungen scheinen bereits anzulaufen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Skandal! Diese Filme erregten nicht nur die Gemüter Wie freizügig darf man bei der Darstellung von Sex und Erotik gehen? Diese Frage stellte sich in der Filmgeschichte immer ...mehr
Jahrzehntelang hat ihre Stimme den Alltag vieler Radiozuhörer begleitet. Nun ist Moderatorin Stefanie Tücking mit nur 56 Jahren verstorben.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr