Justin Bieber hat einen neuen Affen!

Justin Bieber hat einen neuen Affen!
Bild 1 von 1

Justin Bieber hat einen neuen Affen!

 © WENN

Justin Biebers erstes Äffchen Mally scheint schon vergessen zu sein - der Musiker hat sich nun kurzerhand einen neuen Affen zugelegt.

Der Sänger, der vor einigen Wochen für Schlagzeilen sorgte, als er mit seinem kleinen Affen Mally nach Deutschland einreisen wollte und das Tier anschließend beim Zoll abgeben musste, hat nun anscheinend einen neuen Affen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll dieser Schuld daran sein, dass ein von dem Sänger gecharterter Privatjet erst mit acht Stunden Verspätung starten konnte, nachdem Bieber das Tierchen abhanden gekommen war. Wie die Klatschseite TMZ berichtet, hatte der "Baby"-Interpret den Privatjet gemietet, um darin von Miami nach Burbank zu fliegen. Nach vierstündiger Verspätung erschien der Superstar zwar, verkündete jedoch, seinen Affen in West Palm Beach abholen zu müssen. Dafür soll sich der Sänger sogar einen Helikopter gemietet haben, um den Straßenverkehr zu umgehen - trotzdem habe er weitere vier Stunden gebraucht, bis er schließlich nach Burbank aufbrechen konnte. Ob er es geschafft hat, auch seinen Affen an Bord des Fliegers zu bringen oder unverrichteter Dinge losfliegen musste, ist nicht bekannt.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.