Kachelmanns Rückkehr: Wetterclips auf YouTube

Jörg Kachelmann ist wieder da. Der Wetter-Moderator hat erste Testsendungen mit Wettervorhersagen auf YouTube gestellt - und die haben vielleicht sogar Kultcharakter.
Bild 1 von 1

Jörg Kachelmann ist wieder da. Der Wetter-Moderator hat erste Testsendungen mit Wettervorhersagen auf YouTube gestellt - und die haben vielleicht sogar Kultcharakter.

 © Screenshot, Zoomin

Nach dem Freispruch zeigt der Moderator erste Testsendungen mit Wettervorhersagen auf YouTube.

Jörg Kachelmann ist wieder da. Nachdem er den Wetterbericht in der ARD zum Kult machte und sich dann in einem langwierigen Vergewaltigungsprozess seinen Freispruch erkämpfen musste, hat er nun erste Testsendungen mit Wettervorhersagen auf Youtube eingestellt.

Mit selbstgemachten Bildern erfreut er seine Zuschauer. Der Moderator gibt sich wieder gewohnt lässig und traut sich, wie schon immer, was kein anderer Wetter-Moderator sich zuvor traute: Er macht einfach, was ihm gefällt. Selbstironisch und an einen Sträfling erinnernd stellt er sich im Ringelpulli dem Publikum. Auch sein Dreitagebart ist nach der Verhandlung offenbar wieder gewachsen. In dieser Aufmachung erzählt er uns, wie das Wetter wird: Heute, morgen und sogar in den nächsten zwei Wochen.

Noch wirken die Testsendungen stark improvisiert, aber genau das könnte natürlich auch der gewünschte Gag sein. Wer möchte schon im Youtube-Zeitalter, wo Amateurvideos zu den meist gesehenen Clips im Internet gehören, noch Wetterberichte sehen, bei denen nichts dem Zufall überlassen wird?

Sehen Sie jetzt die witzige Rückkehr des Wetter-Moderators in unserem Video!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.