Kanye West ist zurück bei Twitter - mit dieser Neugikeit

Kanye West hat seinen Twitter-Kanal wieder aktiviert
Bild 1 von 1

Kanye West hat seinen Twitter-Kanal wieder aktiviert

 © 2016 Kristin Callahan/ACE/ImageCollect
16.04.2018 - 20:45 Uhr

Kanye West feiert sein Comeback auf Twitter. Für seine Fans hatte er dabei gleich süße Neuigkeiten parat: Er möchte sich den Namen seines Sohnes tätowieren lassen.

Ist die Socia-Media-Abstinenz vorbei? Kanye West (40, "Famous") hat sich auf Twitter zurückgemeldet. Am Montag postete der Ehemann von Kim Kardashian (37) eine Reihe von Tweets und kündigte dabei unter anderem eine interessante Neuigkeit an. Denn er möchte sich bald ein Tattoo vom Namen seines Sohnes Saint West (2) stechen lassen. Seinen Fans präsentierte er dabei zwei Designs. "Ich habe einen Freund gebeten, dieses Nacken-Tattoo für mich zu entwerfen", kommentierte er die beiden Schriftzüge.

Im Mai 2017 hatte West plötzlich seine Accounts bei Twitter und Instagram gelöscht. Danach verzog er sich für längere Zeit auf einen Berggipfel im US-Bundesstaat Wyoming, um dort seine Kreativität auszuleben und wieder Musik zu machen.

Wenige Monate zuvor hatte er wegen Erschöpfung und Schlafmangel einen Zusammenbruch erlitten und war deswegen sogar ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nun scheint seine Auszeit von den sozialen Netzwerken wieder teilweise aufgehoben zu sein...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nachdem der DSDS-Sänger Daniel Küblböck vor über einer Woche auf einer Kreuzfahrt über Bord gesprungen sein soll, ...mehr
In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie ...mehr
Die achtjährigen Zwillinge Leah Rose und Ava Marie Clement sorgen im Netz für Begeisterung. Auf Instagram haben die ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Die Vorwürfe gegen die Schauspielschule ETI von Daniel Küblböck in Berlin wiegen schwer. Wurde er wirklich gemobbt? Jetzt meldet sich erstmals der Schulleiter in einem Interview ...mehr
In einem Facebook-Beitrag auf der Seite seines Fanclubs beklagte sich der auf einer Kreuzfahrt verschwundene Daniel Küblböck über Mobbing an seiner Schauspielschule. Nun äußerten ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr