Kourtney Kardashian wurde erneut ausgeraubt

Wer hat es auf das Vermögen der Kardashians abgesehen? Anfang Juli wurden Kourtney Kardashian und ihr Partner Scott Disick bereits zum zweiten Mal Opfer eines Diebstahls. Nachdem den beiden im Februar 50.000 US-Dollar gestohlen wurden, sollen sie jüngst um weitere 4.000 Dollar erleichtert worden sein. Auch Schwester Khloe Kardashian wurde dieses Jahr bereits ausgeraubt.
Kourtney Kardashian (35), die ältere Schwester von KimKardashian (33, "Kimye"), und ihrPartner Scott Disick (31) wurden in ihrem Mietshaus in den Hamptonsausgeraubt. Laut Polizei hat Disick angegeben, dass ihm aus seinemSchlafzimmer ein Aktenkoffer gefüllt mit 4.000 US-Dollar entwendetwurde, berichtet das US-Klatschportal"TMZ". Der Diebstahl soll sich zwischen dem 1. und 4. Juliereignet haben. Neben dem Geld sind scheinbar keine weiterenGegenstände geklaut worden. Auch seien keine Einbruchsspurenfestgestellt worden.
Aus diesem Grund geht Kourtney laut einem Kardashian-Insiderdavon aus, dass es sich bei dem Dieb um eine Person handeln muss,die der Familie nahe steht. Der Grund für ihren Verdacht: Kourtneyzeigte bereits im Februar einen ähnlichen Diebstahl in ihremAnwesen in Calabasas an. Damals wurden stolze 50.000 US-Dollargestohlen. Aber das war noch nicht alles: Kurz zuvor wurde ihreSchwester Khloe Kardashian (30) in ihrem Haus um Schmuck in Höhevon 250.000 US-Dollar erleichtert. Die Polizei verdächtigte damalsMitarbeiter des "Keeping Up with the Kardashian"-Film-Teams.Schließlich hätten diese Zugang zu allen Häusern der Familie. Aberbisher hat sich auch dieser Verdacht nicht erhärtet.