Krebs-Diagnose für Claudia Gülzow: Drei Tumore im Mund!

Das Markenzeichen von Claudia Gülzow sind auch ihre weißen
Zähne
Bild 1 von 20

Das Markenzeichen von Claudia Gülzow sind auch ihre weißen Zähne

© imago/Future Image
19.04.2018 - 22:30 Uhr

Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte drei Tumore in ihrem Kiefer.

Schock-Diagnose für Claudia Gülzow (47, "Ungeschminkt und trotzdem blond"). Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erzählte die bekannte TV-Maklerin, dass sie an Krebs erkrankt war. Bei einer Routine-Untersuchung beim Zahnarzt stellte der insgesamt drei Tumore in ihrem Kiefer fest, die mittlerweile allerdings in vier Operationen entfernt werden konnten. "Vor den OPs habe ich mein Testament gemacht", sagte der TV-Star aus der VOX-Reihe "mieten, kaufen, wohnen".

Vor zwei Jahren habe sie ihre Zähne mit einem Spezial-Weiß aus den USA überkronen lassen, doch plötzlich habe ein Zahn gewackelt: "Im Unterkiefer rechts und im Oberkiefer links wurden dann zwei Tumore entdeckt, beide etwa so groß wie eine Perle." Es sei ein Schock für sie gewesen. Erst im vergangenen Jahr sei ein weiterer Tumor im Unterkiefer diagnostiziert worden. Zum Glück habe der Krebs aber nicht gestreut, so sei sie um eine Bestrahlung herum gekommen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben weiter auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Model nun ein Selfie aus dem ...mehr
Sind es die letzten Tage im Leben des berüchtigten Vaters des Jackson-Clans, Joe Jackson? Sein Sohn Jermaine berichtet ...mehr
Aus und vorbei: Am 1. Januar 2019 ist endgültig Schluss mit dem Kult-Sender VIVA. Auch sämtliche Online-Kanäle werden ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Chanel Iman: Ihr Kind wird ein...mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry planen offenbar einen prächtigen Zweitwohnsitz auf dem Land. Ein Detail ist dabei besonders interessant...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Hat sich Tom Holland verplappert?mehr
Taylor Swift begeistert die Fans doppeltmehr