Lady Gaga: Duett mit Elton John

Lady Gaga: Duett mit Elton John
Bild 1 von 1

Lady Gaga: Duett mit Elton John

 © WENN

Lady Gaga tut sich erneut mit Elton John für ein Duett zusammen.

Die Sängerin ist so eng mit Elton John befreundet, dass er sie sogar zur Patentante für seinen Sohn Zachary auserkoren hat und nun hat es Lady Gaga geschafft, den "Rocket Man"-Sänger zu einem erneuten Duett zu überreden. Sie verriet jetzt Moderator Alan Carr: "Mein nächstes Duett wird hoffentlich mit Elton. Ich arbeite bereits an einem neuen Album und habe ihm einen Song vorgespielt, den ich geschrieben habe und er liebt ihn." Die Sänger waren bereits bei den Grammy Awards 2010 gemeinsam aufgetreten und hatten zusammen einen Song für den animierten Film "Gnomeo & Juliet" aufgenommen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.