Lady Gaga: Duett mit Elton John

Lady Gaga: Duett mit Elton John
Bild 1 von 1

Lady Gaga: Duett mit Elton John

 © WENN

Lady Gaga tut sich erneut mit Elton John für ein Duett zusammen.

Die Sängerin ist so eng mit Elton John befreundet, dass er sie sogar zur Patentante für seinen Sohn Zachary auserkoren hat und nun hat es Lady Gaga geschafft, den "Rocket Man"-Sänger zu einem erneuten Duett zu überreden. Sie verriet jetzt Moderator Alan Carr: "Mein nächstes Duett wird hoffentlich mit Elton. Ich arbeite bereits an einem neuen Album und habe ihm einen Song vorgespielt, den ich geschrieben habe und er liebt ihn." Die Sänger waren bereits bei den Grammy Awards 2010 gemeinsam aufgetreten und hatten zusammen einen Song für den animierten Film "Gnomeo & Juliet" aufgenommen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.