Lästeralarm bei den Stars

Lästeralarm bei den Stars
Bild 1 von 33

Lästeralarm bei den Stars

Zickenkrieg, Starallüren, Skandale und Ausfälligkeiten. All das liefern uns die Stars und Sternchen jeden Tag. Es wird gelästert, gekeift und gepöbelt, bis sich die Balken biegen. Die fiesen Gemeinheiten gibt es jetzt geballt in einem Buch zu lesen. "You Bitch! You Bastard!" handelt ausschließlich von bösen Sprüchen von Promis für Promis.

Wahrscheinlich war dieses Buch schon längst überfällig. Für alle diejenigen, die auch mal gerne über unsere allzeit geliebten Stars herziehen mögen oder sich gerne lustig machen, wenn sich die Promis verbal die Köpfe einhauen, wird "You Bitch! You Bastard!" ein Vergnügen sein. Auf über 200 Seiten ziehen die Stars über ihresgleichen her und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200803_youbitch_youbastard/01.html" ] Bildershow: So heftig lästern die Stars »

Da lästert Amy Winehouse über die Queen of Pop: "Madonna ist eine alte Lady. Sie sollte sich eine nette Band suchen, sich davorstellen und einfach nur singen." Diese wiederum teilt Boshaftigkeiten an Britney Spears aus: "Wenn man Britney als die neue Madonna bezeichnet, finde ich das völlig okay, aber es gehört mehr dazu, Madonna zu sein, als sich auszuziehen."

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/DSDS/dsds4_dieters_sprueche/01.html" ] Dieter Bohlens fieseste Sprüche aus DSDS Staffel 4»

Autsch! Der könnte gesessen haben! Dem ein oder anderen Promi könnten die zusammengefassten Gemeinheiten sauer aufstoßen. Schließlich hört man nicht gerne von Robbie Williams über sich: "Sie (Christina Aguilera) sieht einerseits aus wie jemand, der um sechs Uhr morgens aus einer Schwulenbar kommt, und andererseits wie jemand, der sich für die Rettung von Bäumen einsetzt." Mal ehrlich, wer will schon als eine Mischung aus Transvestit und Ökofreak bezeichnet werden?


Lästern ist eben doch für viele die schönste und böseste Nebensache der Welt - in dieser Hinsicht unterscheiden sich die Stars nicht von den Normalsterblichen.

Kommentare
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Claus-Erich Boetzkes verabschiedet sich von den Nachmittagsausgaben der Tagesschau in den Ruhestand. Für ihn ...mehr
Salma Hayek zeigt ihre Familie nur selten auf Instagram. Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Valentina machte sie eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.