Lance Armstrong vor letzter Tour de France

Lance Armstrong vor letzter Tour de France
Bild 1 von 1

Lance Armstrong vor letzter Tour de France

 

Lance Armstrong hat bekannt gegeben, das die diesjährige Tour de France seine letzte sein wird.

Der Radrennfahrer bereitet sich auf das Event vor, das am Samstag startet, aber er hat seinen Fans gesagt, dass sie nicht damit rechnen sollen, dass er 2011 wieder teilnimmt. Armstrong schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Und, ja, dies wird (meine) letzte Tour de France sein. Es war eine tolle Fahrt. Freue mich auf drei tolle Wochen." Die Neuigkeit kommt nach ein paar hektischen Monaten für Armstrong - während er sich sehr freute, als er erfuhr, dass er in diesem Jahr wieder Vater wird, musste er sich im Mai von der Kalifornien-Rundfahrt zurückziehen, nachdem er nach einem bösen Sturz genäht werden musste. Armstrong hält den Rekord, die Tour de France sieben Mal in Folge gewonnen zu haben.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Nach mehreren Schönheits-OPs zeigt die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt die Ergebnisse auf Instagram. Doch nicht ...mehr
Viele Zuschauer der RTL-Sendung Bauer sucht Frau wunderten sich über den frühzeitigen Ausstieg von Kandidatin ...mehr
Das darf nicht wahr sein! Ruth Moschner war nahezu fassungslos, als bei The Masked Singer (ProSieben) die zweite ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.