Lena Gercke: Das ist ihre schöne Halbschwester Yana

Ein seltenes Familienbild: Model Lena Gercke (33) zeigt sich mit ihrer Schwester Yana (29).
Bild 1 von 13

Ein seltenes Familienbild: Model Lena Gercke (33) zeigt sich mit ihrer Schwester Yana (29).

© imago images/Future Image

Haben Sie gewusst, dass die erste "GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke eine Schwester hat? Wir stellen Ihnen Yana Gercke, die hübsche Halbschwester von Lena Gercke vor!

Lena Gercke ist nicht das einzige Talent in ihrer Familie. Während die 33-Jährige als Model, Moderatorin, Designerin und Influencerin Karriere gemacht hat, ist ihre Halbschwester Yana eine talentierte Musikerin und Medizinerin.

Yana Gercke überrascht Lena beim "Supertalent"

Im Jahr 2014 war Yana mit ihrer Band "Oh, Alaska" bereits im TV zu sehen. Dort trat die Tochter einer Iranerin als Überraschungsgast in der RTL-Show "Das Supertalent" auf. Zu dieser Zeit war ihre große Halbschwester Lena als Jurorin der Show tätig. Die Performance von Yana rührte Lena Gercke damals zu Tränen.

Zuvor trat Yana Gercke 2012, im Rahmen der ESC-Auswahl, in der ProSieben-Show "Unser Star für Baku" auf. Damals belegte sie den dritten Platz. Inzwischen hat Yana noch eine weitere Band, das "Goethe Street Quartett".

So zeigt sich Yana Gercke auf Instagram:

Yana Gercke: Musikerin, Akademikerin und Mutter

Yana Gercke ist neben ihrer Leidenschaft für die Musik eine ausgebildete Rettungssanitäterin und hat in München acht Jahre lang Medizin studiert. Momentan schreibt sie in ihrer alten Heimat Marburg ihre Doktorarbeit.

Wie ihre große Schwester Lena, ist Yana bereits Mutter geworden. Vor vier Jahren bekam sie einen Sohn. Lena Gercke brachte im Juli 2020 ihre Tochter Zoe zur Welt.

So zeigt sich Lena Gercke auf Instagram:

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.