Leonardo DiCaprio wieder Single: Dieses heiße Model ist ab jetzt wieder zu haben!

Heiß, heißer, Nina Agdal: Bei einem Bikini-Shooting für die "Sports Illustrated" hat die schöne Dänin blank gezogen.
Bild 1 von 24

Heiß, heißer, Nina Agdal: Bei einem Bikini-Shooting für die "Sports Illustrated" hat die schöne Dänin blank gezogen.

© Youtube.com/Sports Illustrated Swimsuit
19.05.2017 - 14:56 Uhr

Leonardo DiCaprio ist offenbar wieder auf dem Markt. Seine Beziehung mit Nina Agdal soll gescheitert sein. Sie wäre nicht seine erste blonde Model-Verflossene.

Es gibt angeblich einen Neuzugang in der Liste von Leonardo DiCaprios (42) Verflossenen. Der Hollywood-Star und Model Nina Agdal (25) sollen sich getrennt haben, berichtet "Page Six". Die "Victoria's Secret"-Schönheit war demnach etwa ein Jahr mit dem Oscar-Preisträger zusammen.

DiCaprio und Agdal hätten die Beziehung freundschaftlich beendet, heißt es bei "Page Six" weiter: "Sie trennten sich Anfang der Woche und bleiben Freunde", wird ein Insider zitiert. Ende März soll das Paar noch gemeinsam Agdals 25. Geburtstag auf einer Yacht gefeiert haben - eingeladen war angeblich unter anderem Orlando Bloom (40, "Fluch der Karibik"). Das dänische Model scheint nach der Trennung aber nicht allzu traurig zu sein, auf Instagram postete sie vor zwei Tagen ein sexy Bild im knappen Bikini.

Offiziell bestätigt hatten DiCaprio und Agdal die Beziehung nie. Das erste Mal wurden die beiden zusammen in einem Club im Mai 2016 gesehen, anschließend wurden sie immer wieder an verschiedenen Orten rund um die Welt gesichtet. Vor Agdal soll DiCaprio mit "Sports Illustrated"-Model Kelly Rohrbach (27) zusammen gewesen sein, auch Gisele Bündchen (36), Bar Refaeli (31), Erin Heatherton (28) und Toni Garrn (24) sollen zu seinen Ex-Freundinnen zählen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Nur noch wenige Tage, dann wird Lindsay Lohan 31 Jahre jung. Ihren Geburtstag will sie mit drei besonderen Gästen verbringen.mehr
Diesen Tag wird eine junge Studentin nie vergessen. Niemand Geringeres als Schauspieler Adam Driver rückte bei ihrer Familie an, um ihr ein Stipendium zu überreichen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Britney Spears ärgert sichmehr
Brooklyn Beckham macht seine Eltern stolzmehr
Roger Federer über die Rolle seiner Fraumehr
Anzeige