"Let's Dance": Lilly Becker als Kandidatin?

"Let's Dance": Lilly Becker als Kandidatin?
Bild 1 von 1

"Let's Dance": Lilly Becker als Kandidatin?

 © WENN

"Let's Dance" wird demnächst in eine neue Runde gehen und Prominente auf das Tanzparkett bitten - Lilly Becker soll angeblich auch dabei sein.

Die RTL-Tanzshow wird zwar erst 2014 wieder zum Tanz bitten, soll allerdings schon jetzt ein Auge auf eine potentielle Kandidatin geworfen haben, wie die "Bild" behauptet. So sei Lilly Becker bereits als "Dancing Queen" vorgesehen, konnte jedoch bislang noch nicht offiziell von RTL als Kandidatin bestätigt werden. Derweil wird es spannend, denn zu einem exklusiven Weihnachtsspezial am 21. und 22. Dezember stehen auch noch die Tanzbegabten aus, sollen jedoch am Montag, 11.11.2013, bekanntgegeben werden, wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer erklärt, die auch betont: "Die nächste 'Let's Dance'-Staffel startet im Frühjahr, zu Spekulationen über mögliche Kandidaten äußern wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht." Dass Becker ein Talent für Fernsehunterhaltung hat, zeigte sie jüngst in der Show "Alle auf den Kleinen", in der sie ihrem Mann Boris Becker im Kampf gegen Olli Pocher zur Seite stand und von den Medien anschließend als wahre Gewinnerin der Unterhaltungsshow gefeiert wurde.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Martin Stoeck ist tot. Der ehemalige Schlagzeuger der Kultband Pur erlag im Alter von nur 58 Jahren einer Krebserkrankung.mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Nachhaken kann Markus Lanz zweifellos. Dass der Moderator dabei gerne einmal seine Gäste unterbricht, ist ebenfalls ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.