Liev Schreiber trifft sich mit Gerard Butlers Freundin

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party
Bild 1 von 1

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
19.05.2017 - 19:43 Uhr

Ist Liev Schreiber frisch verliebt? Es gibt Bilder, die ihn ziemlich vertraut mit Gerard Butlers Freundin Morgan Brown zeigen.

Hat Liev Schreiber (49) nach der Trennung von Naomi Watts (48) eine neue Freundin gefunden? In Los Angeles wurde er bei einem Spaziergang mit Gerard Butlers (47) (Ex-)Freundin Morgan Brown gesichtet. Bilder, die u.a. die britische Zeitung "Daily Mail" online veröffentlicht hat, erwecken den Eindruck, als laufe zwischen den beiden etwas. Immerhin umarmen sie sich ziemlich leidenschaftlich.

"Ray Donovan"-Star Schreiber hat sich im September nach elf Jahren Beziehung von Naomi Watts getrennt. Ihr Verhältnis sei aber noch immer freundschaftlich, heißt es. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, waren aber nie verheiratet. Brown wiederum führte eine dreijährige On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star Gerard Butler. Das letzte Mal wurden sie im März zusammen gesehen.

Geht da nun also wirklich etwas zwischen Brown und Schreiber? Alles Quatsch, sagt eine namentlich nicht genannte Quelle der "New York Post". Brown und Butler würden noch immer zusammen ausgehen. Sie und Schreiber seien "einfach nur gute Freunde".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Michelle Obama postet ein Hochzeitsfoto und erntet extrem viel Zuspruch dafür. Schon mehr als drei Millionen Followern gefällt das Bild. Tendenz steigend.mehr
Moses Farrow, der Adoptivsohn von Mia Farrow und Woody Allen, verteidigt den Filmemacher erneut gegen die Missbrauchsvorwürfe seiner Schwester.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Radiosender boykottieren Anna-Maria Zimmermanns neuen Song "Scheiß egal"mehr
Khloé Kardashian: Wieder happymehr