Liev Schreiber trifft sich mit Gerard Butlers Freundin

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party
Bild 1 von 1

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
19.05.2017 - 19:43 Uhr

Ist Liev Schreiber frisch verliebt? Es gibt Bilder, die ihn ziemlich vertraut mit Gerard Butlers Freundin Morgan Brown zeigen.

Hat Liev Schreiber (49) nach der Trennung von Naomi Watts (48) eine neue Freundin gefunden? In Los Angeles wurde er bei einem Spaziergang mit Gerard Butlers (47) (Ex-)Freundin Morgan Brown gesichtet. Bilder, die u.a. die britische Zeitung "Daily Mail" online veröffentlicht hat, erwecken den Eindruck, als laufe zwischen den beiden etwas. Immerhin umarmen sie sich ziemlich leidenschaftlich.

"Ray Donovan"-Star Schreiber hat sich im September nach elf Jahren Beziehung von Naomi Watts getrennt. Ihr Verhältnis sei aber noch immer freundschaftlich, heißt es. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, waren aber nie verheiratet. Brown wiederum führte eine dreijährige On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star Gerard Butler. Das letzte Mal wurden sie im März zusammen gesehen.

Geht da nun also wirklich etwas zwischen Brown und Schreiber? Alles Quatsch, sagt eine namentlich nicht genannte Quelle der "New York Post". Brown und Butler würden noch immer zusammen ausgehen. Sie und Schreiber seien "einfach nur gute Freunde".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Artikel
Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls ...mehr
Donald Trump und Melania trennen 24 Jahre. Auch bei diesen Paaren gibt es einen großen Altersunterschied!mehr
Oben ohne und Brüste im Allgemeinen scheinen derzeit wieder in zu sein. Zahlreiche Promis nutzen ihre ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
"Aber sie hat angefangen" - das klingt wie ein Streit zwischen kleinen Mädchen. Ist aber tatsächlich ein Zoff zwischen den Musikgrößen Taylor Swift und Katy Perry.mehr
#SadMelania ist ein großes Thema - nicht erst seit der Auslandsreise von Donald und Melania Trump. Aber was hat es mit der unglücklichen First Lady auf sich?mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Snoop Dogg ärgerte sich über Klagemehr
Luis Fonsi erobert die Chartsmehr
Chris Pine benutzt ein altes Klapphandymehr
Anzeige