Liev Schreiber trifft sich mit Gerard Butlers Freundin

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party
Bild 1 von 1

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
19.05.2017 - 19:43 Uhr

Ist Liev Schreiber frisch verliebt? Es gibt Bilder, die ihn ziemlich vertraut mit Gerard Butlers Freundin Morgan Brown zeigen.

Hat Liev Schreiber (49) nach der Trennung von Naomi Watts (48) eine neue Freundin gefunden? In Los Angeles wurde er bei einem Spaziergang mit Gerard Butlers (47) (Ex-)Freundin Morgan Brown gesichtet. Bilder, die u.a. die britische Zeitung "Daily Mail" online veröffentlicht hat, erwecken den Eindruck, als laufe zwischen den beiden etwas. Immerhin umarmen sie sich ziemlich leidenschaftlich.

"Ray Donovan"-Star Schreiber hat sich im September nach elf Jahren Beziehung von Naomi Watts getrennt. Ihr Verhältnis sei aber noch immer freundschaftlich, heißt es. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, waren aber nie verheiratet. Brown wiederum führte eine dreijährige On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star Gerard Butler. Das letzte Mal wurden sie im März zusammen gesehen.

Geht da nun also wirklich etwas zwischen Brown und Schreiber? Alles Quatsch, sagt eine namentlich nicht genannte Quelle der "New York Post". Brown und Butler würden noch immer zusammen ausgehen. Sie und Schreiber seien "einfach nur gute Freunde".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Hulk Hogan und Co.: Was machen die Wrestling-Stars heute? Wrestler wie "Macho Man", "Hulk Hogan" oder "The ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Schauspielerin Hannelore Hoger ist stolz auf ihre Unabhängigkeit von Männern. Eine Ehe "wäre eine Katastrophe gewesen", sagt die 75-Jährige.mehr
Serena Williams wird während ihrer Schwangerschaft von Heißhungerattacken heimgesucht. Es ist allerdings eher ungewöhnlich, wonach es sie gelüstet...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Ärger für Meek Millmehr
TV-Job für Kim Kardashianmehr
Justin Therouxs Geständnismehr
Anzeige