Liev Schreiber trifft sich mit Gerard Butlers Freundin

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party
Bild 1 von 1

Liev Schreiber im Februar 2017 auf einer Oscar-Party

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect
19.05.2017 - 19:43 Uhr

Ist Liev Schreiber frisch verliebt? Es gibt Bilder, die ihn ziemlich vertraut mit Gerard Butlers Freundin Morgan Brown zeigen.

Hat Liev Schreiber (49) nach der Trennung von Naomi Watts (48) eine neue Freundin gefunden? In Los Angeles wurde er bei einem Spaziergang mit Gerard Butlers (47) (Ex-)Freundin Morgan Brown gesichtet. Bilder, die u.a. die britische Zeitung "Daily Mail" online veröffentlicht hat, erwecken den Eindruck, als laufe zwischen den beiden etwas. Immerhin umarmen sie sich ziemlich leidenschaftlich.

"Ray Donovan"-Star Schreiber hat sich im September nach elf Jahren Beziehung von Naomi Watts getrennt. Ihr Verhältnis sei aber noch immer freundschaftlich, heißt es. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, waren aber nie verheiratet. Brown wiederum führte eine dreijährige On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star Gerard Butler. Das letzte Mal wurden sie im März zusammen gesehen.

Geht da nun also wirklich etwas zwischen Brown und Schreiber? Alles Quatsch, sagt eine namentlich nicht genannte Quelle der "New York Post". Brown und Butler würden noch immer zusammen ausgehen. Sie und Schreiber seien "einfach nur gute Freunde".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Nur noch wenige Tage, dann wird Lindsay Lohan 31 Jahre jung. Ihren Geburtstag will sie mit drei besonderen Gästen verbringen.mehr
Diesen Tag wird eine junge Studentin nie vergessen. Niemand Geringeres als Schauspieler Adam Driver rückte bei ihrer Familie an, um ihr ein Stipendium zu überreichen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Britney Spears ärgert sichmehr
Brooklyn Beckham macht seine Eltern stolzmehr
Roger Federer über die Rolle seiner Fraumehr
Anzeige