Lilly Becker posiert komplett nackt bei Instagram

Lilly Becker zeigt sich gern auf dem roten Teppich. In den sozialen Medien gibt sie gerne Einblicke in ihr Leben. 
Bild 1 von 24

Lilly Becker zeigt sich gern auf dem roten Teppich. In den sozialen Medien gibt sie gerne Einblicke in ihr Leben. 

© Imago/future Imago
17.09.2018 - 19:30 Uhr

In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie dazu: "Bist du jetzt sauer?"

Wie Gott sie schuf: In ihren Instagram Stories hat Lilly Becker (42) ein Foto veröffentlicht, auf dem sie komplett nackt zu sehen ist. Gänzlich unbekleidet kniet das Model vor einem Spiegel und bedeckt geschickt ihre Blöße.

Die besten Fotos von Lilly Becker bei Instagram:

Angereichert ist das Selfie mit zwei Animationen - eine davon zeigt zwei klatschende Hände. Ein kurzer Text, den sie ebenfalls in das Bild integriert hat, wirft allerdings Fragen auf.

Wer könnte wütend sein?

Quer über Beckers Gesicht stehen die drei Worte "U mad tho?", was soviel wie "Bist du jetzt sauer?" bedeutet. An wen der Text gerichtet ist, erklärt die 42-Jährige allerdings nicht. Noch ging das Model nicht genauer auf das Bild ein. Auch Boris Becker (50, "Das Leben ist kein Spiel") hat bisher nicht öffentlich auf das Foto reagiert.

Das niederländische Model und die deutsche Tennislegende hatten sich im Mai 2018 nach 13 gemeinsamen Jahren überraschend getrennt. 2010 kam Amadeus (8), der gemeinsame Sohn, zur Welt. Boris Becker hat zudem drei weitere Kinder: die Söhne Noah (24) und Elias (19) sowie seine Tochter Anna (18).

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es nach langjähriger Traumpaar-Beziehung aus und vorbei. In der ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat das Ende ihrer Beziehung auf Instagram bekannt gegeben: Max und ich sind nicht mehr zusammen , ...mehr
US-Model Ashley Graham lebt schon lange in einer glücklichen Ehe. Was ihr Beziehungsgeheimnis ist, hat sie jetzt verraten.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es nach langjähriger Traumpaar-Beziehung aus und vorbei. In der ARD-Livesendung Schlagerchampions - Das große Fest der Besten ...mehr
Mit sechs Jahren wurde Thylane Blondeau zum schönsten Mädchen der Welt ernannt. Nun ergatterte die mittlerweile 17-Jährige einen neuen Schönheits-Titel.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr