Lori Loughlin: Betrug macht sie arbeitslos

Lori Loughlin
Bild 1 von 1

Lori Loughlin

 © WENN
15.03.2019 - 16:30 Uhr

Lügen haben kurze Beine, heißt es schon im Volksmund und so ist es kein Wunder, dass Lori Loughlin nun vor den Trümmern ihrer Karriere steht.

Kürzlich wurde bekannt, dass Loughlin und ihr Gatte Geld gezahlt hatten, um ihren Kindern Zugang zu amerikanischen Elite-Unis zu ermöglichen. Der Sender Hallmark Channel beendete nun jegliche Zusammenarbeit. Das hatte sich Lori Loughlin (54) vermutlich anders vorgestellt. Eigentlich wollte die Schauspielerin ('Fuller House') ihrer Tochter Olivia Jade nur eine gute Ausbildung ermöglichen. Dummerweise kam jedoch heraus, dass sie und ihre Gate Mossimo Giannulli (55) dafür viel Geld gezahlt hatten. Kürzlich erschütterte ein Bestechungsskandal die USA, bei dem zahlreiche prominente Eltern Hochschulen bestochen hatten, damit ihre Kinder dort aufgenommen werden. Loughlin hatte sich freiwillig dem FBI gestellt. Aus die Maus Wie der US-Sender Hallmark Channel nun mitteilte, habe man die Zusammenarbeit mit der Darstellerin beendet. Das 'People'-Magazin berichtet, die Entscheidung des Senders sei endgültig. Zuletzt war Lori Loughlin bei "When Calls the Heart" und "Garage Sale Mysteries" beteiligt. Wie 'TMZ' derweil erfahren haben will, hat der Bestechungsskandal auch Auswirkungen auf ihre Teilnahme an 'Fuller House'. Dort wird sie ebenfalls in etwaigen zukünftigen Staffeln fehlen. Auch Olivia ist betroffen Aktuell verliert nicht nur Lori Loughlin ihre Jobs, auch Tochter Olivia wird vielerorts fallengelassen. Die Modemarke Princess Polly kündigte die Zusammenarbeit, die Kosmetikkette Sephora ebenfalls. Der Skandal hat also massive Auswirkungen auf das berufliche Leben der beiden Frauen.

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Seit knapp fünf Wochen fahndet die Polizei nach der 15-jährigen Rebecca. Ihre Mutter Brigitte gab nun gegenüber RTL ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich die frohe Botschaft, dass sie beim Jubiläumsfestival ...mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr