Louis Tomlinson trauert um 18-jährige Schwester

Louis Tomlinson bei einem Auftritt in Los Angeles
Bild 1 von 38

Louis Tomlinson bei einem Auftritt in Los Angeles

© DFree / Shutterstock.com
15.03.2019 - 07:55 Uhr

Die Schwester von Louis Tomlinson ist angeblich im Alter von 18 Jahren gestorben. Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag für den Sänger.

Die Schwester von One-Direction-Star Louis Tomlinson (27) ist angeblich im Alter von 18 Jahren verstorben. Das berichtet das britische Blatt "The Sun". Félicité Tomlinson, ein Instagram-Star mit 1,4 Millionen Followern, soll demnach in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden sein.

Laut "The Sun" soll die 18-Jährige am Mittwoch in ihrer Wohnung in London zusammengebrochen sein. Eine Person, die bei ihr gewesen sei, habe einen Krankenwagen gerufen, die Rettungskräfte hätten der jungen Frau aber nicht mehr helfen können. Durch eine Obduktion soll die Todesursache geklärt werden, heißt es weiter. Wie "The Sun" und das US-Promiportal "TMZ" berichten, könnte Félicité Tomlinson an einem Herzinfarkt gestorben sein.

Louis Tomlinson wurde dem Bericht zufolge am Mittwochabend über den Tod seiner Schwester informiert. Den geplanten Auftritt bei einer Charity-Show soll der Sänger abgesagt haben. Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag für den Musiker: Tomlinsons Mutter war 2016 mit 43 Jahren an Leukämie gestorben.

Erfolg als Influencerin und Mode-Fan

Félicité Tomlinson war nicht nur auf Instagram erfolgreich. Sie strebte auch eine Karriere in der Modebranche an, mit einer eigenen Kollektion namens "Fizzy". Zudem wollte sie ein Buch schreiben, so "The Sun".

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Seit knapp fünf Wochen fahndet die Polizei nach der 15-jährigen Rebecca. Ihre Mutter Brigitte gab nun gegenüber RTL ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Schock im Frühstücksfernsehen: Eine aufgebrachte Dame stürmt auf die Bühne des ZDF-Morgenmagazins und zieht gegen die Lügenpresse vom Leder. Dunja Hayali und Andreas Wunn ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr