Luke Wilson in tödlichen Autounfall verwickelt

Luke Wilson wurde bei dem Unfall nicht verletzt
Bild 1 von 20

Luke Wilson wurde bei dem Unfall nicht verletzt

© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
15.02.2018 - 08:06 Uhr

Glück im Unglück hatte Luke Wilson. Der Schauspieler wurde in einen fatalen Unfall verwickelt, dabei allerdings nicht verletzt. Ein Mensch starb, zwei weitere wurden verletzt. Darunter ein Golfprofi...

Horror-Unfall in Los Angeles in unmittelbarer Nähe des berühmten Riviera Country Golfklubs. Darin verwickelt: Der US-Schauspieler Luke Wilson (46, "Idiocracy") und Profi-Golfer Bill Maas (35). Der Bruder von Owen Wilson (49) fuhr laut US-Portal "TMZ" am späten Dienstagnachmittag auf dem Chautauqua Boulevard mit seinem Toyota-SUV, als ihn plötzlich ein roter Ferrari tuschierte und anschließend mit hoher Geschwindigkeit in einen BMW krachte.

In dem Ferrari, der sich nach dem Aufprall überschlug und auf dem Dach zu stehen kam, saß auf dem Beifahrersitz Maas, der anschließend verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er klagte über Schwellungen und starke Schmerzen in den Beinen, gebrochen sei allerdings nichts. Der Fahrer des Ferraris, ein 71-jähriger Mann, verstarb noch an der Unfallstelle. Wilson blieb bei dem Unfall unverletzt. Auch die Fahrerin des BMW musste in eine Klinik gebracht werden.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr