Meghan Markle: Darum darf keiner ihre Füße fotografieren

Ein Fotograf verriet der "Daily Mail", dass Meghan Markle vor ihrer Hochzeit "nicht die freundlichste Person" am Set gewesen sein soll. In einem Interview verrät er bizarre Details über ihr Verhalten aus ihrer Schauspielzeit. Absolut tabu sei es offenbar, die Füße der heutigen Herzogin von Sussex zu fotografieren, nicht nur wegen modischen Details.
Ein nicht namentlich genannter Fotograf erzählte der "Daily Mail", dass Schauspielerin Meghan Markle, bereits vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, in Insiderkreisen den Spitznamen "Prinzessin" trug.
Bei Fototerminen soll sich die heutige Herzogin von Sussex regelrecht wie eine Diva aufgeführt haben, sobald die Kameras aus waren.
Fotograf erhebt schwere Vorwürfe gegen Meghan Markle
Bei Shootings sei Meghan Markle immer mit einer mehrköpfigen Entourage aus Pressesprechern und Make-Up-Artisten aufgetaucht und "war snobistisch und unverschämt", plauderte der Fotograf aus dem Nähkästchen.
So soll die damalige Schauspielerin ("Suits") mit ihren Begleitern über die anderen Anwesenden gelästert und gelacht haben. Außerdem soll sie fortwährend nach teurem Champagner verlangt haben.
Meghan Markle will nicht, dass ihre Füße gefilmt werden
Vor allem bei der Auswahl der Bilder soll sich Meghan Markle vehement eingemischt haben. Absolut tabu sei es, die Füße der Herzogin zu fotografieren. Versucht Meghan etwa einen Makel zu verbergen?
Meghan Markle leidet an Hallux valgus
Die Herzogin litt wahrscheinlich jahrelang unter einem sogenannten Hallux valgus - einer Fehlstellung der Großzehe, auch Ballen-Zeh genannt.
Diese schmerzhafte Zehen-Fehlstellung kann durch Veranlagung oder das häufige Tragen von engen High Heels bei Frauen ausgelöst werden.
Auf aktuellen Bildern trägt Meghan Markle fast ausschließlich flache oder geschlossen-hochhackige Schuhe. Auf älteren Bildern zeigte sie sich hingegen vorwiegend in High Heels, die etwas mehr Haut zeigen.
Dabei sind eindeutige Narben an den Innenseiten von Meghan Markles Füßen zu erkennen. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass sie sich den Ballenzeh operativ entfernen ließ.
Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, wieso keiner Fotos von Herzogin Meghans Füßen machen darf!