Mel B wird von ihrer Ex-Nanny verklagt: Verleumdung!

Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem
Noch-Ehemann Stephen Belafonte geht in eine weitere Runde
Bild 1 von 1

Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte geht in eine weitere Runde

 © shutterstock.com/ Featureflash Photo Agency
21.04.2017 - 13:54 Uhr

Mel Bs Ex-Nanny Lorraine Gilles hat offenbar genug von den Anschuldigungen der Sänger und verklagt sie wegen Verleumdung.

Als wäre der Scheidungskrieg zwischen Ex-Spice-Girl Mel B (41, "For Once In My Life") und ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte (41) nicht schon bizarr genug! Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, verklagt nun die ehemaligen Nanny Lorraine Gilles die Sängerin - wegen Verleumdung.

Mel B behauptet, dass Lorraine Gilles eine Affäre mit Belafonte gehabt und er sie dabei geschwängert habe. Außerdem soll Belafonte das Kindermädchen zu einer Abtreibung gezwungen und diese mit Mel Bs Geld bezahlt haben. Zudem soll Gilles angeblich im Besitz der Sex-Tapes von Mel B und ihrem Ehemann sein, die beide beim Liebesspiel mit weiteren Frauen zeigen. Bisher hat Mel B allerdings keine Beweise für ihre Behauptungen geliefert.

Offenbar ist es Gilles nun zu bunt geworden und sie geht ihrerseits zur Attacke über. Laut Informationen, die "TMZ" vorliegen, hat sie eine Reihe an Beweisen und Bildern, die eindeutig belegen, dass Mel B lügt...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
19 Jahre lang zahlte Liam Gallagher Unterhalt für seine Tochter Molly Moorish. Gesehen haben sich die beiden in dieser Zeit nicht. Doch nun stand die 21-Jährige plötzlich wieder ...mehr
Wenn am Valentinstag Sexspielzeug verschenkt wird, ist das eigentlich nichts Ungewöhnliches. Wenn es wie bei Jenna Dewan allerdings von der eigenen Chefin kommt, stellt sich nur ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Radiosender boykottieren Anna-Maria Zimmermanns neuen Song "Scheiß egal"mehr
Khloé Kardashian: Wieder happymehr