Melania Trump und Michelle Obama eint das Ehe-Erfolgsrezept

Beim Wechsel des US-Präsidenten (v.l.) 2017: Michelle Obama,
Melania Trump, Donald Trump und Barack Obama
Bild 1 von 39

Beim Wechsel des US-Präsidenten (v.l.) 2017: Michelle Obama, Melania Trump, Donald Trump und Barack Obama

© imago/ZUMA Press
12.10.2018 - 07:32 Uhr

First Lady Melania Trump und ihre Vorgängerin Michelle Obama haben überraschenderweise das gleiche Rezept für eine erfolgreiche Ehe.

Überraschung! First Lady Melania Trump (48) und ihre Vorgängerin Michelle Obama (54) unterscheiden sich in viel, auch ihre Ehen könnten - zumindest von außen betrachtet -, nicht unterschiedlicher sein. Und doch haben beide einen Punkt als übergeordnet wichtig ausgemacht, um eine erfolgreiche und gesunde Ehe zu führen: getrennte Bäder!

"Einer der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ehe sind separate Badezimmer", erklärte Michelle Obama, Ehefrau von Ex-US-Präsident Barack Obama (57), unter anderem in der "Today Show". In der Sendung präsentierte sie ihre neue Stiftung "Global Girls Alliance". Ein fast gleichlautendes Statement machte auch Melanie Trump, Ehefrau des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump (72), in einem Interview mit "People" im Jahr 2015: "Der Schlüssel zu einer gesunden Ehe ist, getrennte Badezimmer zu haben", sagte sie damals.

Die Obamas sind seit 1992 verheiratet, die Trumps seit 2005.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Unfassbare Entwicklungen "Diese Staffel ist aber auch was los! Ich komme ja nicht mehr hinterher!" Inka Bause (rechts) kam beim großen Finale aus dem Staunen nicht mehr raus.mehr
Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht! Für das Januar-Cover der deutschen Vogue zeigt sich Helene Fischer ungewohnt natürlich.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr