Miley Cyrus räumt unmissverständlich mit den Trennungsgerüchten auf

Gaben sich im Dezember 2018 endlich das Jawort: Miley Cyrus und
Liam Hemsworth
Bild 1 von 1

Gaben sich im Dezember 2018 endlich das Jawort: Miley Cyrus und Liam Hemsworth

 © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach etwas mehr als einem halben Jahr Ehe schon wieder getrennt? Natürlich nicht, wie die Sängerin jetzt klarstellt.

Erst im vergangenen Dezember gaben sich Miley Cyrus (26, "Wrecking Ball") und Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem") das Jawort. Doch jetzt soll ihre Beziehung schon wieder am Ende sein. Dieses Gerücht kursierte zumindest in den letzten Wochen im Netz. Alles Quatsch, wie Cyrus jetzt, zum zehnten Jahrestag des Paares, selbst wissen ließ.

Auf Twitter teilte die Sängerin eine Nachricht, die ein Bild der beiden zeigt. Die Überschrift dazu: "Miley Cyrus, Liam Hemsworth Trennungsgerüchte". Dazu schreibt Cyrus: "Alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum, Schatz. Gut, dass alle so dumm sind, wie sie in 2009 waren. Einige Dinge ändern sich nie und ich hoffe, dass deine Gefühle für mich, eines davon sind." Klare Worte also.

Süßer Rückblick

Kurz darauf postete Cyrus noch mehr Bilder auf Twitter, um ihr zehnjähriges Jubiläum zu zelebrieren. Eines zeigt die beiden während der Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" im Jahr 2009, wo sich das Paar kennengelernt hatte. Das andere zeigt eine Kussszene der beiden aus dem Film. Dazu schreibt die Sängerin: "In 2009 begann ich dich zu mögen. Jetzt ist es richtig ernst geworden. Frohes Jubiläum."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit Spätsommer 2009 ein Paar. Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Dann folgte die Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
War der Erfolg bei Helene Fischer vorprogrammiert? Wohl kaum, wenn man Dieter Bohlens Äußerungen glauben darf. In ...mehr
Dunja Hayali hat keinen Bock mehr : In einem tiradenartigen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf ...mehr
Inka Bause verkuppelt Bauern nun auch über Kontinente hinweg: Bauer sucht Frau international hat alles, was man von ...mehr
Anzeige