Mutter von Meghan Markle in London gelandet

Meghan Markle mit ihrer Mutter Doria Ragland im vergangenen
Jahr
Bild 1 von 48

Meghan Markle mit ihrer Mutter Doria Ragland im vergangenen Jahr

© imago/i Images
16.05.2018 - 19:49 Uhr

Wer führt Megan Markle denn nun am Samstag zum Traualtar? Diese Frage ist bisher immer noch nicht beantwortet. Jetzt ist allerdings zumindest einmal ihre Mutter Doria Ragland in London gelandet.

Nach dem unwürdigen Hin und Her der letzten Tage um ihren Vater Thomas Markle (73) kann Meghan Markle (36) nun am Samstag bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) zumindest sicher auf ein Elternteil bauen: Ihre Mutter Doria Ragland (61) ist laut Information der britischen Zeitung "The Sun" in London gelandet. Demnach kam Ragland am Mittwochnachmittag am Flughafen Heathrow nach einem 11-Stunden-Flug aus Los Angeles an und wurde dort vom persönlichen Assistenten von Meghan Markle in Empfang genommen, der sie sogar in einem Jaguar der königlichen Flotte abholte.

Vom Flieger in die Suite

Die erste Haltestelle war die private Windsor Suite für königlichen Besuch direkt am Flughafen. Noch in Los Angeles schossen Fotografen Bilder von Ragland, wie sie sich mit ihrem Gepäck auf den Weg zum Flughafen machte. Mit dabei: Ein großer Kleidersack der Marke Burberry, der offensichtlich ihr Outfit für die Royal Wedding am kommenden Samstag beinhaltete. Bislang ist noch immer unklar, wer Markle zum Traualtar führen wird. Zunächst war ihr Vater Thomas vorgesehen, der allerdings allem Anschein nach aufgrund einer angeblichen Herz-Operation nicht anreisen können wird.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr