Nackte Tatsachen: Cathy Lugner zieht für den "Playboy" blank

Cathy "Spatzi" Lugner ist neues Cover-Girl des slowakischen
"Playboys"
Bild 1 von 1

Cathy "Spatzi" Lugner ist neues Cover-Girl des slowakischen "Playboys"

 © imago/Future Image
13.09.2017 - 14:34 Uhr

Cathy "Spatzi" Lugner zeigt, was sie hat! Für den slowakischen "Playboy" ließ die Ex von Richard Lugner jetzt alle Hüllen fallen. Was der Baulöwe wohl dazu sagt?

Die Hochzeit mit Richard "Mörtel" Lugner (84) hat Cathy Lugner (27) alias "Spatzi" in die Öffentlichkeit gebracht. Doch seit der Scheidung von Österreichs erfolgreichstem Baulöwen im November 2016 ist es relativ ruhig um die Rheinland-Pfälzerin geworden. Bis jetzt! "Spatzi" meldet sich zurück - und das heißer denn je. Für den slowakischen "Playboy" ließ die vollbusige Blondine nun die Hüllen fallen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei dem sexy Shooting um die 20-jährige Jubiläumsausgabe des Männermagazins. Und als wäre das nicht schon Ehre genug, hat Cathy es zudem gleich noch auf das Cover geschafft. In lilafarbener Korsage, Netzstrümpfen und mit den obligatorischen Bunny-Ohren posiert die 27-Jährige verführerisch an einem Helikopter.

Es ist nicht ihr erstes Mal

2013 zog "Spatzi" bereits für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. Damals sagte sie der "Bild"-Zeitung, dass sie stolz auf ihren Körper sei und ihn "trotz einer Schwangerschaft" getrost zeigen könne. Das Playmate ist Mutter einer neunjährigen Tochter. Was ihr Ex "Mörtel" zu den heißen Schnappschüssen sagt, ist noch nicht bekannt. Cathy hingegen findet schon jetzt deutliche Worte: "Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben weiter auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Model nun ein Selfie aus dem ...mehr
Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem ...mehr
Sind es die letzten Tage im Leben des berüchtigten Vaters des Jackson-Clans, Joe Jackson? Sein Sohn Jermaine berichtet ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Top-Artikel
Während die einen Entwarnung geben, berichten andere, dass es gar nicht gut um die Gesundheit von Joe Jackson stehen soll.mehr
Laut einem offiziellen Bericht aus Frankreich hat Anthony Bourdain vor seinem Tod keine Drogen konsumiert.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Kesha legt sich mit ihrem Mikrofon anmehr
Selma Blair hat allen Grund zu feiernmehr