Natalie Imbruglia ist mit 44 Jahren endlich Mutter!

Natalie Imbruglia ist endlich Mutter!
Bild 1 von 39

Natalie Imbruglia ist endlich Mutter!

© Keith Mayhew/Landmark Media

Sie hatte es sich so gewünscht, nun ist "Torn"-Sängerin Natalie Imbruglia endlich Mutter geworden. Auf Instagram zeigt die 44-Jährige das kleine Händchen ihres Neugeborenen und verrät den Namen des Kleinen.

Natalie Imbruglia (44, "Torn") ist Mutter geworden. Am Dienstag informierte sie ihre Fans mit einem Instagram-Post über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Zu dem Foto, auf dem ein kleines Händchen ihren Daumen umklammert, schreibt sie: "Willkommen auf der Welt, Max Valentine Imbruglia. Mein Herz zerspringt".

Die Schwangerschaft war durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen, wie Imbruglia im Juli auf ihrem Instagram-Account erklärte. "Alle, die mich kennen wissen, dass ich das schon eine lange Zeit wollte und ich bin gesegnet, dass es mit der Hilfe von IVF [In-vitro-Fertilisation] und Samenspende möglich ist." Weiter wollte sie sich dazu in der Öffentlichkeit nicht äußern.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die zweite Staffel von Bachelor in Paradise startet dramatisch: Es wurde direkt geknutscht und blank gezogen. Für ...mehr
Wer feiert, wird gefeuert: Ausgerechnet Skandalrapper Sido hielt einem verkatert wirkenden The Voice -Talent eine ...mehr
Das ist vollster Körpereinsatz: Zwei Blondinen haben es Carsten Maschmeyer so angetan, dass er allen Hindernissen zum ...mehr
Anzeige