Onkel von Herzogin Kate hat seine Frau geschlagen

Gary und Julie-Ann Goldsmith im Jahr 2013
Bild 1 von 1

Gary und Julie-Ann Goldsmith im Jahr 2013

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
14.11.2017 - 23:00 Uhr

Vor Gericht hat Herzogin Kates Onkel Gary Goldsmith zugegeben, seine Frau im Oktober bewusstlos geschlagen zu haben.

Der Onkel von Prinz Williams (35) Frau, Herzogin Kate von Cambridge (35), hat vor Gericht zugegeben, seine vierte Frau geschlagen zu haben. Der Millionär und Bruder von Kates Mutter Carole (62) namens Gary Goldsmith (52) habe Ehefrau Julie-Ann Goldsmith (47) auf einer Taxifahrt von einer Wohltätigkeitsaktion im Oktober mit einem "linken Haken" einen Schlag ins Gesicht verpasst. Diese Tat habe der 52-Jährige nun laut der Seite "Daily Mail" vor Gericht gestanden.

Die Attacke sei demnach die Folge eines heftigen Streit gewesen, bei dem ihm Julie-Ann zunächst eine Ohrfeige gegeben haben soll. Daraufhin sei der angetrunkene Geschäftsmann so wütend geworden, dass er sie vor den Augen eines "schockierten Taxifahrers" mit einem "heftigen" Schlag bewusstlos schlug. Das Opfer musste daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Goldsmith dürfe künftig das gemeinsame Haus nur noch nach Absprache betreten. Auch sei es möglich, dass er bei einer Verurteilung gemeinnützige Arbeit ableisten müsse. In der kommenden Woche soll die Gerichtsverhandlung weitergehen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Von Paris Hilton über Rita Ora bis hin zu David Guetta:mehr
Herzlichen Glückwunsch, Coco Rocha! Das kanadische Model ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auch den Namen ihres Sohnes verriet sie bereits.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Boris Becker bleibt bei Eurosportmehr