Onkel von Herzogin Kate hat seine Frau geschlagen

Gary und Julie-Ann Goldsmith im Jahr 2013
Bild 1 von 1

Gary und Julie-Ann Goldsmith im Jahr 2013

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
14.11.2017 - 23:00 Uhr

Vor Gericht hat Herzogin Kates Onkel Gary Goldsmith zugegeben, seine Frau im Oktober bewusstlos geschlagen zu haben.

Der Onkel von Prinz Williams (35) Frau, Herzogin Kate von Cambridge (35), hat vor Gericht zugegeben, seine vierte Frau geschlagen zu haben. Der Millionär und Bruder von Kates Mutter Carole (62) namens Gary Goldsmith (52) habe Ehefrau Julie-Ann Goldsmith (47) auf einer Taxifahrt von einer Wohltätigkeitsaktion im Oktober mit einem "linken Haken" einen Schlag ins Gesicht verpasst. Diese Tat habe der 52-Jährige nun laut der Seite "Daily Mail" vor Gericht gestanden.

Die Attacke sei demnach die Folge eines heftigen Streit gewesen, bei dem ihm Julie-Ann zunächst eine Ohrfeige gegeben haben soll. Daraufhin sei der angetrunkene Geschäftsmann so wütend geworden, dass er sie vor den Augen eines "schockierten Taxifahrers" mit einem "heftigen" Schlag bewusstlos schlug. Das Opfer musste daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Goldsmith dürfe künftig das gemeinsame Haus nur noch nach Absprache betreten. Auch sei es möglich, dass er bei einer Verurteilung gemeinnützige Arbeit ableisten müsse. In der kommenden Woche soll die Gerichtsverhandlung weitergehen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Es wird gemunkelt, dass die ehemalige "Bachelorette" Jessica Paszka womöglich wieder vergeben sein könnte. Das hat sie selbst dazu zu sagen.mehr
Michael Douglas ist seit über einem halben Jahr Opa. Doch sich gänzlich auf das Enkelkind einlassen kann er scheinbar noch nicht. Warum? Das hat der Hollywood-Star jetzt selbst ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ex-Profi-Kicker Frank Lampards Wunsch wird nicht erfülltmehr
Taylor Swift macht krankem Fan eine Freudemehr