Cara Delevingne hat kürzlich dem Magazin 'Architectural Digest' eine Tour durch ihre Villa gewährt. Sie sei ein Spielplatz für Erwachsene, plauderte das Model und zögerte nicht lange, seinen...
Cara Delevingne hat kürzlich dem Magazin 'Architectural Digest' eine Tour durch ihre Villa gewährt. Sie sei ein Spielplatz für Erwachsene, plauderte das Model und zögerte nicht lange, seinen...
...Vagina-Tunnel zu zeigen. Der besteht aus einer langen, schmalen Öffnung, dekoriert wie eine Vulva. Cara kriecht in den Gang und kommt in einem anderen Zimmer wieder heraus. Lachend verrät die Schauspielerin, sich nach dem Ausflug in den Vagina-Tunnel stets wie neugeboren zu fühlen.
In Paris Hiltons Anwesen gibt es eine eigene Villa für ihre Hunde. Das Gebäude ist der Größe der Tiere angepasst, ansonsten aber eine originalgetreue Nachbildung von Paris' eigenem Haus. Es gibt eine Klimaanlage, Designer-Möbel, und einen exklusiven Kronleuchter.
Lady Gagas Villa in Malibu hat 14 Millionen Dollar gekostet und verfügt über einen eigenen Aufzug. Das ist aber nicht das Schrägste daran: Lady Gaga hat einen eigenen Bowling-Keller. Das hat den Vorteil, dass man nicht die miefigen Schuhe fremder Menschen anziehen muss.
Damit aber nicht genug: Lady Gaga hat Angst vor Geistern. Kurzerhand ließ sie elektromagnetische Felder in ihrer Villa installieren, die unerwünschte Erscheinungen vor dem Eintreten hindern sollen. Bis jetzt scheint das gut zu funktionieren.
John Travolta ist begeisterter Pilot, und trotzdem ist es überraschend, dass sein Anwesen in Florida über zwei Start- und Landebahnen verfügt. Wer hat so etwas schon vor seinem Haus? Immerhin muss John nicht viel Zeit beim Securitycheck vertrödeln.
Die Eigenart von Will Smiths Villa befindet sich nicht "in" der Villa. Die Eigenart ist die Villa selbst, denn sie ist so groß, dass sie über eine eigene Postleitzahl verfügt. Nicht einmal Lady Gaga hat ihre eigene Postleitzahl.
Gleich mehrere Stars verfügen in ihren Häusern über einen sogenannten Panic Room – ein Panikzimmer, in das man in einem Notfall flüchten kann, zum Beispiel bei einem Super-GAU oder wenn Einbrecher im Haus sind. In dem Zimmer, das meist im oder gar unter dem Keller liegt, werden Wasser und Nahrungsmittel aufbewahrt. George und Amal Clooney haben einen.
Tom Hanks hat ein eigenes Zimmer für Schreibmaschinen, denn der Schauspieler sammelt die Gegenstände mit Leidenschaft. Mittlerweile hat er über 50 Stück – doch er denkt gar nicht daran, aufzuhören.
Quentin Tarantino wiederum hat ein eigenes Zimmer für – man glaubt es nicht – Brettspiele! Der Regisseur ist großer Fan dieses Zeitvertreibs, und sein Lieblings-Brettspiel soll 'Dukes of Hazzard' sein. Das ist nicht ganz so exzentrisch wie ein Vagina-Tunnel, mag bei dem Filmemacher aber überraschen.