Chris Brown: Immer wieder Ärger
Als Rihanna 2009 ihren Auftritt bei den Grammys kurzfristig absagt deutet sich an, dass mit ihrem damaligen Freund Chris Brown etwas nicht stimmt. Die Sängerin…
Chris Brown: Immer wieder Ärger
Als Rihanna 2009 ihren Auftritt bei den Grammys kurzfristig absagt deutet sich an, dass mit ihrem damaligen Freund Chris Brown etwas nicht stimmt. Die Sängerin…
…war von dem Rapper grün und blau geschlagen worden. Monate später wird Chris Brown zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Außerdem muss sich…
…der Star einer Therapie zur häuslichen Gewalt unterziehen. Fünf Jahre zur Bewährung gibt es obendrauf.
Sein schlechter Ruf eilt Chris Brown jedoch voraus, denn im Folgejahr wird ihm die Einreise nach Großbritannien verwehrt.
2011 platzt dem Star dann erneut die Hutschnur: Nach einem Interview auf 'Good Morning, America', bei dem er auch zu Rihanna befragt wird, rastet er in der Garderobe aus, wirft einen Stuhl durchs geschlossene Fenster und geht auf die Produktionscrew los.
Ein Jahr später ist Chris Brown in eine Schlägerei verwickelt, in der auch Rapper-Kollege Drake die Fäuste schwingt. Prompt bringt Chris Brown einen Diss-Track heraus. Mittlerweile sollen die Streithähne sich aber versöhnt haben.
Noch im selben Jahr erregt der Bad Boy die Gemüter, als er als islamischer Terrorist verkleidet auf einer Halloween-Party erscheint. Schwerer wiegt jedoch, dass er bei seiner gemeinnützigen Arbeit mit Marihuana erwischt wurde.
2013 kommt es zu einer Massenschlägerei um einen Parkplatz — Chris Brown mittendrin. Nachdem er wegen Fahrerflucht in einem anderen Fall erwischt wurde, ist es vorbei mit der Bewährung.
Aus einer Klinik, in der er seine Wutausbrüche unter Kontrolle bringen soll, wird der Rapper rausgeschmissen — 2014 geht es für ihn schließlich ins Gefängnis. Es sollen weitere Aufenthalte folgen.
Immerhin: Diese Woche wurde eine Anklage gegen Chris Brown wegen einer Schlägerei in Florida fallen gelassen. Geht doch!