Ich kann nicht mehr. Alles was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe doch hier vom Stengel.“, beklagt sie sich im Dschungeltelefon. Dr. Bob verschreibt ihr Elektrolyte.
"Jeden Tag zwei, drei Stunden, sogar mehr. Ich war so süchtig, dass ich bei den geilsten Frauen nichts mehr gespürt habe. Ich war so leer", beichtet der smarte Sänger.
Bei der "Schatzsuche" mit Claudelle Deckert gibt er alles - erfolgreich: Dank vollem Körpereinsatz und erfolgreichem Raten werden die Dschungelcamper mit Tee und Kaffee belohnt.
Claudelle ist übrigens laut Patrick "die schönste Frau in Deutschland". Das freut die hübsche Schauspielerin und zur Belohnung darf Patrick mit ihr gemeinsam Duschen.
Zur Dschungelprüfung muss wieder Bachelor-Kandidatin Georgina ran, die die Prüfung am Vortag wegen akuter Panik vor trübem Wasser abgebrochen hatte und ohne Sterne ins Camp zurückgekommen war.
Zur Freude der anderen Bewohner ist auch Sänger und Hobby-Schwarzenegger Silva dabei, mit dessen Unterstützung es am Ende bei der Prüfung "Feuchtgebiete" für 6 Sterne reicht.
Schon an Tag 2 muss Schauspieler Helmut Berger das Camp verlassen: Dr. Bob hält die heißen Temperaturen für gefährlich, da der 69-Jährige ohnehin schon angeschlagen war.
Als Nachfolger zauberte RTL Klaus Baumgart, den "dicken Klaus" vom Schlager-Duo Klaus und Klaus, aus dem Hut. Er feiert direkt mit seinem Hit "An der Nordseeküste" einen freudigen Einstand, ist bisher aber eher unauffällig.