Doch schon gleich danach war es mit der Motivation vorbei: Wegen Fuß-Aua und stinkenden Tieren, mit denen sie überschüttet wurde, musste Georgina das "Hamsterrad" leider vorzeitig abbrechen.
Auch die letzte Station, der "Hamstertrog", überfordert die 22-Jährige schon, bevor sie überhaupt antritt. Eine Wanne voller schleimiger und stinkender Fischabfälle ist zu viel für sie - sie schafft es gerade mal, ein halbes Bein in den Trog zu tauchen, bevor sie auch diese Station abbricht.
Georginas Freude jedoch ist ungetrübt, als sie ins Camp zurückkehrt: "Ich habe drei Sterne und einen Bikini!", verkündet sie freudestrahlend. Ihre Mitbewohner sind enttäuscht und müssen weiter hungern.
Klaus zieht blank! Beim Umziehen kann "der dicke Klaus" seine Hose nicht finden und steht minutenlang unten ohne im Camp. Hintern und Gemächt kommen so mal an die frische Luft...
...doch die Mädels fühlen sich belästigt. "Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten", fordert Claudelle ihn genervt auf.
Der als Kaufhauserpresser bekannt gewordene Arno "Dagobert" Funke gehört zu den ruhigeren Camp-Insassen. Seine Zeit ist frühmorgens, wenn alle anderen noch schlafen: Dann sitzt er allein am Lagerfeuer und denkt über das Leben nach.