© Anna Velikova/EBU Deutschlands ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz (18) hat am Samstag ihre erste Probe für das Finale des Contests absolviert.
© Anna Velikova/EBU Große Überraschungen gibt es keine: Die Sängerin fährt dieselbe Show auf, mit der sie schon den deutschen Vorentscheid gewonnen hat.
© Anna Velikova/EBU Mit verwachsenen Bäumen, Vollmond und Kunstnebel verwandelt sich die Bühne in Stockholm in einen verwunschenen Wald.
© Anna Velikova/EBU Mitten in der Fantasie-Landschaft trällert Jamie-Lee ihren melancholischen Hit "Ghost".
© Anna Velikova/EBU Als Farbe dominiert weiter Blau. Die größte Änderung ist, dass das Bühnen-Kostüm nun deutlich stärker glitzert.
© Anna Velikova/EBU Die langen Strümpfe sind nun geringelt, die Schweißbänder an den Handgelenken werden durch allerlei bunte Armreifen ergänzt.
© Anna Velikova/EBU Offenbar hat Jamie-Lee den Rat beherzigt, den Barbara Schöneberger ihr im Vorentscheid mit auf den Weg gegeben hat: Nur nichts an der Frisur ändern!
© Anna Velikova/EBU Man darf gespannt sein, wie Jamie-Lees Show beim ESC-Publikum ankommt. Sie selbst scheint mit der ersten Probe auf jeden Fall zufrieden zu sein.