
Ob Elizabeth Olsen nun die neueste Braut im Zirkel der heimlich heiratenden Stars ist, lässt sich schwer sagen – denn niemand weiß, wann genau sie ihren Schatz Robbie Arnett, Frontman der Band Milo Green geehelicht hat.
Ob Elizabeth Olsen nun die neueste Braut im Zirkel der heimlich heiratenden Stars ist, lässt sich schwer sagen – denn niemand weiß, wann genau sie ihren Schatz Robbie Arnett, Frontman der Band Milo Green geehelicht hat.
Aber gerade erst verplapperte sich – ob nun zufällig oder absichtlich – beim Video-Interview mit Variety und bezeichnete Robbie ganz nebenbei als ihren "Ehemann". Ihre Fans sind sprachlos!
Auch Ariana Grande konnte auf großes Tamtam verzichten. Als sie Mitte Mai ihren Verlobten Dalton Gomez heiratete, bekam die Presse auch erst im Nachhinein Wind von der "kleinen und intimen" Zeremonie, der ausschließlich Familie und enge Freunde beiwohnten.
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost, den sie seit 2017 datete, nutzten den Corona-Lockdown, um ganz still und heimlich in einer kleinen Zeremonie zu heiraten. Um für eine gute Sache die Werbetrommel zu rühren, überließen sie es später Meals on Wheels America, die Essen auf Rädern an Bedürftige liefert, die frohe Botschaft als erste auf Instagram zu verbreiten.
Haben sie oder haben sie nicht? Fans und Presse rätselten monatelang gleichermaßen, ob Ed Sheeran und Cherry Seaborn ein Ehepaar sind. Schließlich bestätigte Ed, dass die zwei im Juli 2019 geheiratet hatten.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgten mit ihrer Verlobung am Heiligabend 2018 für viel Aufsehen, aber dann gelang es ihnen, im Frühjahr völlig unbemerkt zu heiraten. Erst im Juli wurde die Hochzeit bekannt, und kurze Zeit später folgte dann in Italien ein glamouröses Event mit zahlreichen Gästen.
Wie vielen Frauen Jude Law im Laufe seines Leben den Kopf verdrehte und das Herz brach, ist wohl kaum noch zu ermitteln. Aber mittlerweile hat der Star das Rezept für eine glückliche Liebesbeziehung gefunden: Privates...
...bleibt privat und gehört nicht ins Rampenlicht. Darum ehelichte der Star seine Freundin Philippa Coan im April 2019 nach vierjähriger Beziehung ganz bodenständig und ohne Presse im Standesamt des Londoner Stadtteils Marylebone.
Es muss nicht immer ein großes Fest sein, das sagten sich auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth, als sie einander am 23. Dezember 2018 in einer intimen Zeremonie in Nashville das Ja-Wort gaben. Nur eins durfte nicht fehlen: Ein wunderschönes Brautkleid von Vivienne Westwood für Miley. Leider hielt die Ehe nicht.
Um Jason Momoa und Lisa Bonet rankten sich bereits 2007 zahlreiche Hochzeitsgerüchte, aber tatsächlich heirateten sie erst zehn Jahre später. Im Oktober 2017 gab es eine ganz private Hochzeitszeremonie in ihrem Haus im kalifornischen Topanga, wie erst Monate später bekannt wurde.
Umgekehrt hatte bei Amy Schumer and Chris Fischer wohl kaum jemand damit gerechnet, dass sie nach nur wenigen Monaten, die sie gedatet hatten, bereits heiraten wollen. Da fiel die Heimlich-Hochzeit um so leichter. In einer kleinen, aber feinen Zeremonie, der auch Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston beiwohnten, wurden sie getraut, wie Amy Monate später verriet.
2015 hatten sich Kate Mara und Jamie Bell beim Dreh kennengelernt und wurden ein Paar. Nachdem sie im Juli 2017 geheiratet hatten, luden sie ein Bild von der Hochzeitsfeier auf Instagram hoch, das sie tanzend und küssend zeigt. Kate schrieb darunter: "Mr. & Mrs. B", um ihr Liebesglück mit der Welt zu teilen.
Als Amanda Seyfried und Thomas Sadoski heiraten wollten, sind sie einfach durchgebrannt: Sie schnappten sich einen Standesbeamten und fuhren aufs Land, um sich trauen zu lassen, wie der glückliche Ehemann von Amanda in The Late Late Show With James Corden ausplauderte.