Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 10
Jetzt sind es drei: Die schönsten Bilder der britischen Royals und ihren Kids  Es war das Ende eines langen Wartens: Am Nachmittag des 23. April 2018 nahm Prinz William seine Kinder Charlotte und George an die Hand, um zu Mama ins Krankenhaus zu eilen. Herzogin Catherine hatte da gerade ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Er trägt den Namen Louis Arthur Charles. Dreimal...
  © WENN

Jetzt sind es drei: Die schönsten Bilder der britischen Royals und ihren Kids

Jetzt sind es drei: Die schönsten Bilder der britischen Royals und ihren Kids

Es war das Ende eines langen Wartens: Am Nachmittag des 23. April 2018 nahm Prinz William seine Kinder Charlotte und George an die Hand, um zu Mama ins Krankenhaus zu eilen. Herzogin Catherine hatte da gerade ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Er trägt den Namen Louis Arthur Charles. Dreimal...

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.