Durchtrainierte Bäuche, straffe Arme und knackiger Pos bei den Stars? Von wegen! Welche Stars mit ihrem Gewicht kämpfen, sehen Sie in unserer Bildershow.
Für ihren neuen Film "Blood Ties" durfte sich die 28-Jährige das tägliche Kalorienzählen sparen und legte ein wenig an Gewicht zu. Zu meckern gibt es aber absolut nichts, denn Mila sieht immer noch fantastisch aus und könnte dieses Gewicht ruhig weiter halten.
Doch Lust auf Sport hatte Kelly offensichtlich keine mehr, denn in den folgenden Jahren nahm die inzwischen 30-Jährige immer weiter zu. Eine Zeit lang, war ihr Gewicht absolut in Ordnung, aber inzwischen ist es doch ein wenig zu viel geworden.
Doch auch bei ihr war das nicht von Dauer und die 31-Jährige nahm zu. Doch Christina machte trotzdem weiter Sport und das sieht man ihr an: Ihr Körper ist noch immer klar definiert und nicht schwabbelig - auch wenn sie insgesamt runder ist.
Britney Spears hat mehr Gewichts- und Gefühlsschwankungen als alle anderen. Die Pop-Prinzessin erlebte mehrere Einbrüche unter denen auch ihr Körper stark leiden musste. Als sie ganz moppelig war, ließ sie sich schließlich Fett absaugen und trainierte wie besessen.
Doch auch J.Lo muss auf ihr Gewicht achten. Sie macht sehr viel Sport und ist durchtrainiert, doch ihre Oberschenkel sind über die Jahre üppiger geworden. Wenn sie längere Kleider anhat, kaschiert sie es gern mit Stützhöschen.
Keely Shaye Smith ist Journalistin und Ehefrau von Ex "James-Bond" Pierce Brosnan. Die beiden sind seit 2001 verheiratet und immer noch sehr glücklich miteinander.
Partykönigin Lindsay Lohan fährt hingegen in die entgegengesetzte Richtung auf dem Kilo-Karussell. Vor einiger Zeit zeigte sich die mittlerweile 25-Jährige noch wohlgenährt und in voller Weiblichkeit am Strand von Malibu und hatte trotz privater Probleme mit Drogen und Alkohol noch gut lachen.
Mittlerweile sieht es dagegen um LiLo ganz anders aus. Von ihren weiblichen Rundungen ist der Schauspielerin nicht mehr viel geblieben. Sieben Kilo hat sie mittlerweile verloren. Ihre Körper wirkt im Vergleich zu früheren Tagen fast dürr.
Mit ihrer ersten Single "I Wanna Love You Forever" aus dem Jahr 1999 startete Jessica Simpson ihre Musikkarriere in den USA. Die US-amerikanische Sängerin überzeugte stets mit ihrem durchtrainierten Körper und ihren Rundungen, die Männer zum Träumen brachten.
Inzwischen hat Jessica allerdings 14 Kilo mehr auf den Hüften, doch das scheint sie nicht sehr zu stören. Denn privat läuft es für die mittlerweile 31-Jährige großartig: Ex-Footballer Eric Johnson hielt im November 2010 um ihre Hand an und am 1. Mai 2012 wurde sie zum ersten Mal Mutter.
Jennifer Aniston wurde durch die Serie "Friends" bekannt und gehörte immer zu den schlanken Damen auf dem roten Teppich. Mittlerweile ist sie eine anerkannte Schauspielerin in Hollywood, die bereits mehrere Filme gedreht hat.
Mit der Karriere kamen wohl auch die Kilos. Satte 8 Kilo hat die Schauspielerin mittlerweile zugelegt. Doch Jennifer Aniston weiß, dass es in ihrem Beruf auch auf ihren Körper ankommt. Deswegen will sie die Kilos auf jeden Fall wieder loswerden.
Für ihre Rolle als Bridget Jones hatte sie zuvor allerdings einige Kilo draufgelegt. Inzwischen scheint sie allerdings ihr Wunschgewicht gefunden zu haben, obwohl viel gemunkelt wird, dass Renée es in der Zwischenzeit mit dem Schlanksein etwas übertrieben hat.
Während Janet Jackson in den 90er Jahren noch für ihren Waschbrettbauch und eine im Allgemeinen durchtrainierten Körper bekannt war, hat sie mittlerweile immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen.
Es scheint fast so, als wäre der Kampf mit den Kilos ein Hobby der Sängerin. Mit Sicherheit ist das ständige Zu- und Abnehmen nicht gesund für den Körper.
Als die 30-Jährige in diesem Jahr mit einem angeblich runden Bauch fotografiert wurde, dementierte sie die ihr angedichtete Schwangerschaft vehement und verwehrte sich gegen die Berichterstattung über die Veränderungen ihres Körpers. Betrachtet man dieses Bild, ist von dem angeblichen runden Bauch nichts zu sehen. Wir finden: Nicole Richie würden ein paar Pfunde sowieso gut zu Gesicht stehen!
In ihrer Rolle als hübsche Vulkanierin in "Star Trek II" war Kirstie Allie noch ein echter Augenschmaus. Und auch an der Seite von John Travolta konnte sie sich wirklich sehen lassen.
Als dann aber Ende der 90er die Jobs ausblieben, nahm die Schauspielerin rapide zu. Alley nutzte ihre zusätzlichen Pfunde und spielte in der Doku-Serie "Fat Actress" sich selbst.
Ein weiterer Serienstar ist Mischa Barton. Ihren Durchbruch schaffte die 23-Jährige mit der Serie "O.C. California" an der Seite von Adam Brody. Schon zu Beginn ihrer Karriere war Mischa bewusst, dass ihr Körper ihr größtes Kapital ist und das sah man ihr auch an.
Von der rassigen Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz erwartet man nicht, dass sie jemals Probleme mit ihrer Figur haben könnte. Kein Gramm zu viel blitzt unter ihrem roten Kleid hervor.
Doch auch bei der spanischen Schauspielerin bilden sich kleine Speckröllchen um die Hüfte und sie soll rund 8 Kilo zugenommen haben. Wirklich schlimme Folgen hat das aber nicht: Penelope sieht immer noch hinreißend aus!
Von der zierlichen Rock-Sängerin Avril Lavigne sind wir es gewohnt, sie in engen T-Shirts und Hosen zu sehen. Schließlich konnte sie es sich mit ihrer schlanken Figur auch erlauben.
Doch kaum zu glauben, auch die zierliche Avril hat ein paar Kilos zugelegt. Bei einer Größe von 1,60 wiegt die 25-Jährige jetzt 53 Kilo. Das sind 10 Kilos mehr als im vergangenen Jahr.
Models sind normalerweise der Inbegriff von wohlproportionierten Körpern. In jüngster Zeit oft als zu dünn angeprangert, haben die Schönheiten ihr Gewicht für gewöhnlich im Griff und hungern für die Karriere. So auch die amerikanische Model-Mama Tyra Banks. Stets präsentierte sie sich in der Form, die die Designer an ihr liebten.
Doch der Ruhestand hat seine Spuren an dem ehemaligen Top-Model hinterlassen, denn Tyra ist nun Zehn Kilo schwerer und etwas properer als gewohnt. Bei ihr kann natürlich noch nicht von "dick" oder ähnlichem die Rede sein, aber die sprunghafte Gewichtzunahme ist dennoch offensichtlich.