
…einstige 'DSDS'-Gewinner. Man habe sich dann einen Lifecoach genommen, denn es sei eben nicht alles perfekt, auch wenn gerade unter den Promis gern das Image eines perfekten Paares — zumindest nach außen — gelebt wird. Alexander und Nadja sind nicht die einzigen, die zu ihren Problemen stehen. Selbst der einst…
…mächtigste Mann der Welt und seine Frau brauchten ein wenig Hilfe. "Eine Ehe ist nicht einfach, nicht einmal für uns, die wir eine gute Beziehung haben", verriet Michelle Obama. Sie und Barack suchten einen Paartherapeuten auf, um mehr übereinander zu lernen. "Ich habe erkennt, dass es nicht die Aufgabe meines Mannes ist, mich glücklich zu machen", erklärte Michelle.
Auch Pink und Carey Hart sind schon lange zusammen. Für die Sängerin und den Motocross-Profi gehört regelmäßige Therapie schon zur Routine. "Wir kommen beide aus kaputten Familien", erklärte sie. Man wollte sicherstellen, die Fehler der Eltern nicht zu wiederholen. "Therapien sind der Grund, warum wir noch zusammen sind.
Jada Pinkett Smith redet in ihrem Red Table Talk gern offen über die komplizierte Dynamik von Beziehungen und Familie. Ihr Mann kann Therapien nur wärmstens empfehlen, denn sie brächten "die Wahrheit ans Tageslicht."
Beyoncé und Jay-Z haben gemeinsam schon so manche Klippe umsegelt. Dass ihr Beziehungs-Boot — trotz Untreu-Skandal von Jay-Z — immer noch seetüchtig ist, haben sie einzig ihrer Therapie zu verdanken, so der Rapper. Die habe ihre Ehe sogar stärker gemacht.
Für Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink funktionierte die Beratung sogar nach Beziehungsende: Die beiden sind nach einer Trennung wieder zusammen.
Tori Spelling gab ihrem Mann Dean McDermott eine Chance, nachdem dieser sie betrogen hatte. Ihre Therapiesitzungen wurden zur Reality-Soap
Wie bei so vielen haperte es für Kristen Bell und Dax Shepard vor allem an der Kommunikation. Die lernte das Paar schließlich in Therapiesitzungen. Zudem würde man regelmäßig so etwas wie eine Moral-Inventur machen, erklärte Kristen. Wichtig: Wenn einer einen Fehler macht, übernimmt er auch die Verantwortung dafür.
Gabrielle Union und Dwyane Wade nehmen nichts als selbstverständlich hin. Glück, so Gabrielle sei ein ständiger Prozess. Die beiden sind mittlerweile alte Therapie-Hasen: "Wir sollten wirklich mal live von den Sitzungen twittern."