...danach wurden die beiden Liebenden durch Verträge voneinander getrennt. Wären die beiden vor Ausstrahlung des Finales gemeinsam gesehen worden, hätten sie das Ende der Show verraten und somit laut Vertrag eine Million Euro Strafe zahlen müssen.
"Wir durften uns nicht mehr oft sehen. Sonst hätten alle gewusst, wie die Sendung ausgeht", erzählt Paul in einem "Bild.de"-Interview, "Da haben auch die Gefühle schlappgemacht." Anja bestätigt seine Aussage: "Pffft! Die Luft war dann total raus!"
Bachelor Paul und seine Herzdame versuchten mit einem gemeinsamen Dänemark-Trip die Beziehung zu retten, "aber das war nichts", erklärt Paul. "Auch da erkannten uns deutsche Urlauber. Anja traute sich nur noch alleine in den Supermarkt. Abends haben wir wie ein altes Ehepaar im Haus gesessen und Tiefkühlpizza geknabbert. Vor die Tür ging's nur mit großen Sonnenbrillen, wie Agenten. Das nervte."
Anja gesteht dass ihr die gemeinsame Zeit zu Kurz war und ihr die Zärtlichkeiten gefehlt haben: "Wir haben uns ja schon ein paar Mal besucht. Aber das war zu wenig. Und auch 100 SMS pro Tag sind kein Ersatz für Sex."