© SWR/Andrea Enderlein Daniela Katzenberger erntet für ihre erste Hautrolle in dem Regionalkrimi "Frausche und die Deiwwelsmilsch" viel Lob.
© SWR/Andrea Enderlein Es scheint so als würde alles was die gelernte Visagistin Daniela Katzenberger (27) anfasst zu Gold werden.
© SWR/Andrea Enderlein Die Reality-TV-Blondine schafft dank dem ARD-Krimi "Frausche und die Deiwwelsmilsch" den Sprung zur ernsthaften Schauspielerei.
© SWR/Andrea Enderlein Mit Pfälzer Mundart, viel Dekolleté und einer soliden Schauspielleistung überzeugte die Katze gestern sogar einige prominente Kollegen.
© SWR/Andrea Enderlein Schauspielgröße Armin Rhode schrieb auf Twitter: "Die Katzenberger macht ihre Sache nicht schlecht.
© SWR/Andrea Enderlein Jürgen Schropp verband Lob mit einem bösen Seitenhieb: "Katzenberger spielt natürlicher als die Neubauer!" Vom Gesamtprodukt war er allerdings nicht begeistert: "Der Film ist trotzdem zum Einschlafen."
© SWR/Andrea Enderlein Besonders gut kam der Film bei den jüngeren Zuschauern an. Die ARD plant bereits eine Fortsetzung des Formats.