© Collage freenet.de / instagram.com / olivia_stunts Olivia Jackson war eine erfolgreiche Stuntfrau - bis zu einem schrecklichen Unfall im letzten Jahr.
© instagram.com/olivia_stunts Die 32-Jährige Jackson arbeitete im vergangenen Herbst als Stuntfrau für den Film "Resident Evil: The Final Chapter". Dabei...
© instagram.com/olivia_stunts ...kam es zu einem verheerenden Unfall, infolgedessen ihr nun der linke Arm amputiert werden musste.
© instagram.com/olivia_stunts Während eines Motorrad-Stunts kollidierte das schöne Double mit einem Kamerakran und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
© instagram.com/olivia_stunts Nun hat die Stuntfrau noch ihren linken Arm verloren. Jackson war eine lebenslustige, junge Frau, die...
© instagram.com/olivia_stunts ...ihr Leben genoss und für Dreharbeiten um die Welt reiste. Auch nach der Operation...
© instagram.com/olivia_stunts ...ist die 32-Jährige optimistisch und schrieb bei Facebook, dass sie die Situation annehmen und nach vorne schauen würde.
© instagram.com/olivia_stunts Dennoch gab sie zu, dass sie sich ihr Leben so nicht vorgestellt hatte. Doch sie habe ein gutes Team, das sie unterstütze.
© instagram.com/olivia_stunts Vor dem Unfall arbeitete Jackson unter anderem als Stuntdouble von Karen Gillan in "Guardians of the Galaxy" und als Double von Rosie Huntington-Whiteley in "Mad Max: Fury Road".
© Imago / Independent Photo Agency Auch als Double für die "Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich war Olivia Jackson häufig im Einsatz.
© instagram.com/olivia_stunts Man kann die tapfere Stuntfrau für ihre positive Einstellung nur bewundern und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.