Vor dem Start entspannte sie sich ausgelassen am Pool in Miami Beach und verriet in einem Interview auf "Bild.de", wieso sie sich sehr auf den neuen Job freut.
"Ich sitze in der Jury und muss mal nicht moderieren. Keinen Tele-Prompter, keine festen Texte. Ich kann spontan sein, muss mir auf den Punkt einen Kommentar einfallen lassen. Das werden Happy Times", verriet die Blondine fröhlich gegenüber "Bild.de".
Da Michelle selbst eine 15-jährige Tochter hat, ist sie erfahren im Umgang mit Kindern und bringt perfekte Voraussetzungen für den Job bei "DSDS Kids" mit. Aber auch ihre Jury-Kollegen sind Eltern.
Dieter Bohlen hat fünf Kinder und Dana Schweiger ist vierfache Mutter. Im Vergleich liegt Michelle, mit nur einem Kind, also ein bisschen hinter den anderen Juroren.
"Das ist auch eines der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich bereue. Ich hätte 11 Kinder haben sollen. Kinder sind das Schönste, was man haben kann", verriet die Moderatorin in dem "Bild"-Interview.
Doch auch nach "DSDS Kids" möchte Hunziker gern im TV bleiben: "Ich liebe Deutschland und die Zuschauer. Es ist mir unheimlich wichtig weiter hier Fernsehen zu machen. Es gibt einige Angebote, ich bin zuversichtlich."