
Aktuell hat Heidi Klum eine neue Sportswear-Kollektion auf den Markt geworfen. In Zusammenarbeit mit Amazon Fashion entwarf Heidi unter anderem Hoodies, auf denen die von den populärsten Disney-Bösewichten inspiriert wurden.
Aktuell hat Heidi Klum eine neue Sportswear-Kollektion auf den Markt geworfen. In Zusammenarbeit mit Amazon Fashion entwarf Heidi unter anderem Hoodies, auf denen die von den populärsten Disney-Bösewichten inspiriert wurden.
Kanye West ist indes als Modedesigner fast so erfolgreich und bekannt wie als Rapper. Der Musiker hat mit Yeezy zwar einigen Spott auf sich gezogen – nicht zuletzt aufgrund der simplen Designs und hohen Preise – doch seine Teile sind regelmäßig innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Echten Stil hat Reese Witherspoon mit Draper James bewiesen, einer Linie, die nach ihren Großeltern benannt ist. Die Stücke zeigen den Charme des Südens der USA auf, unter anderem indem leichte Sommerkleider mit Blumen-Motiven bedruckt wurden.
Auch Drake hat eine eigene Kollektion. Die ist nicht so oft in den Schlagzeilen wie jene von Kanye und Rihanna und Co., aber trotzdem erfolgreich. Mit OVO vertreibt der Rapper luxuriöse Straßenkleidung.
Alle haben sich über überteuerte, spirituelle Luxus-Gegenstände aus Gwyneth Paltrows Goop-Shop amüsiert. Dabei wird gerne vergessen, dass die Schauspielerin mit dem Goop Label auch eine Kleiderkollektion vertreibt, die auf grazile Schlichtheit (und hohe Preise) setzt.
Model Emily Ratajkowski hat mit Inamorata 2017 eine eigene Bekleidungs-Kollektion entworfen. Die umfasste zunächst nur Bademoden, allerdings wird mittlerweile darüber auch sexy Unterwäsche angeboten.
Tennis-Star Serena Williams wollte schon immer ihre eigene Marke gründen und tat dies schließlich 2018 mit 'Serena'. Angeboten werden unter anderem Taschen und Jacken. Die Sportlerin ist stolz auf ihr Unternehmen und erinnert Fans gerne daran, ihre Träume immer fest im Blick zu behalten.
Neu im Geschäft ist Whoopi Goldberg. Die Schauspielerin gründete DUGBEE erst 2019, mit dem Ziel, Kleidung für Menschen jedes Alters, jeder Herkunft und Form bereit stellen zu können. Vertrieben werden die Stücke unter anderem von Neiman Marcus und Amazon.
Bereits 2018 begann Rapperin Cardi B ihre Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Fashion Nova. Die nahm schnell Fahrt auf: Als die zweite Kollektion angekündigt wurde, konnten Fans gar nicht schnell genug klicken und sorgten für einen Verkaufsrekord. Innerhalb eines Tages verdiente das Unternehmen eine Million Dollar.
Rooney Mara lebt vegan, und das spiegelt sich auch in ihrer Modelinie wieder, denn Hiraeth, so der Name, setzt auf ready to wear und Schuhe, die ohne Wolle, Seide, Kaschmir oder Leder gefertigt wurden.