Die Schauspielerin Sophie Thomalla mischt sich in die "Let's Dance"-Affäre ein und lästert über Rebeccas Exfreund: "Sebastian Deyle ist ein Luschi". Alles erfahren Sie in unserer Bildershow.
Gestern verfolgten Millionen Zuschauer gespannt die RTL-Show "Let's Dance", und beobachteten die feurige Leidenschaft zwischen Model Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató.
Auch andere Promis interessieren sich offenbar für die Story. TV-Star Sophia Thomalla äußerte sich in einem Interview über Deyle und ließ kein gutes Haar an dem Schauspiel-Kollegen.
Auch ihnen wurde damals eine Affäre nachgesagt. Sophia findet dass Massimo "eindeutig der coolere Typ" sei. "Wir hatten 2010 viel Spaß. Aber da lief nix, er hat ja eine Frau."
Massimos Frau Tatjana glaubt übrigens nicht an die Affäre ihres Mannes. Sie ist selbst Profitänzerin und schilderte gegenüber "Bild.de" ganz selbstbewusst: "Mein Mann ist treu! Warum sollte er auch fremdgehen?"
"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart sprach Rebecca gestern in der Show auf die Gerüchte über sie und Massimo an. Rebeccas sagte dazu: "Sebastian und ich haben uns vor Wochen getrennt. Das hatte viele Gründe – aber nicht Massimo."
Zuvor hatten die beidem mit ihrem Auftritt zu Rihannas "S&M" die Jury überzeugt. Juror Roman Frieling war von Rebeccas "rattenscharfem" Outfit als auch von ihrer tänzerischen Leistung begeistert: "Diese Darbietung war Weltklasse!"
Mandy Capristo konnte mit ihrem Auftritt der Jury immerhin 19 Punkte entlocken, jedoch bekam sie zu wenig Anrufe von den Zuschauern und musste deswegen die Sendung verlassen.
Magdalena Brzeska, die "Let's Dance" bereits verlassen musste, aber wegen des Todesfalls in Gitte Haennings Familie, als Ersatzkandidatin zurück kehren durfte, überzeugte die Jury und das Publikum. Ganzen 35 Punkten bekam sie von der Jury und schnitt somit als Beste des Abends ab.