Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 10
Verliebt, getrennt, verliebt: On- und Off-Promi-Pärchen  Das bekannte Sprichwort 'Alte Liebe rostet nicht' haben sich Stars wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar zu Herzen genommen. Nachdem sich das Paar während der Dreharbeiten zum Liebesdrama 'Mit Dir an meiner Seite' im Jahr 2009 kennen und lieben lernte, trennten sich die beiden 2014. Zwei Jahre später fanden Liam und Miley aber wieder zusammen und haben geheiratet. Im Sommer 2019 folgte dann jedoch wieder die Trennung. 
  © WENN

Verliebt, getrennt, verliebt: On- und Off-Promi-Pärchen

Verliebt, getrennt, verliebt: On- und Off-Promi-Pärchen

Das bekannte Sprichwort 'Alte Liebe rostet nicht' haben sich Stars wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar zu Herzen genommen. Nachdem sich das Paar während der Dreharbeiten zum Liebesdrama 'Mit Dir an meiner Seite' im Jahr 2009 kennen und lieben lernte, trennten sich die beiden 2014. Zwei Jahre später fanden Liam und Miley aber wieder zusammen und haben geheiratet. Im Sommer 2019 folgte dann jedoch wieder die Trennung. 

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.